E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Bei Madden bin ich nach 14 skeptisch. Da wurde auch viel versprochen und am Ende nicht alles gehalten.
 
Jetzt bin ich doch da, weil die Sportspiele uninteressant sind für mich. Aber hey... Battlefield 4 Paracel Storm in nem Golfspiel xD wie krank ^^ echt lustig. Hätte gerne mehr von Dragon Age gesehen! :( aber ich glaube dazu gibts morgen auf twitch ne halbe Stunde Präsentation...
 
Bis jetzt wirklich, wirklich langweilig. Bei dem von criterion hätte ich gern mal richtiges gameplay gesehen
 
Noch mehr MOBAs, die spielen sich doch alle gleich.
 
Ja das wäre mal wieder nen Golfspielkauf wert. :)

Ein DotA-Klon?
 
Mir schlafen gleich die Füße ein. Aber das ist halt das typische Amerikanische Programm
 
Nur ein Teaser ganz am Anfang. Im Frühjahr 2015 gibts erst Neuigkeiten dazu.
 
Hätte erwartet, dass man viel weiter mit Mirrors Edge 2 ist. Das scheint noch ziemlich weit von der Fertigstellung entfernt zu sein, wenn man nur Material eines Prototypen zeigt.
 
Zurück