E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Geile rede von Bruce Lee aber ufc ist absolut nix für mich :)
 
Ob Bruce Lee es gefallen hätte Teil des ganzen zu sein?

Ich liebe seine Filme :)
 
Meins auch nicht. Ich bin eh nur Casual-Beat'em Up Spieler, aber dann mag ich es arcadig wie SF, Mortal Kombat oder Injustice

Ich denke Mixed Martial Arts hätte ihm gefallen
 
UFC hatte ich zuletzt auf der DC.
Könnte also spaßig werden ^^
 
Jawoll jaaaaaaa NHL!!!!! Immer her damit!!!! Das ist was für mich! :)
 
Laaaameeee. Ufc sims NHL. Kommt schon Leute will paar kracher sehen jetzt. Die pk ödet mich an
 
Sportspiele sind nicht so mein Ding...ab und an mal ein Fifa Street..das fand ich geil.

Boah voll am multitasken....streamen, tippen, Unsere kleine Farm schauen und schwitzen :D
 
Also alles wie immer.
BF, NHL, UFC, NfS, FIFA, sims, Madden, ME und am Ende ein Dragon Age.
Tiger Woods fehlt noch ;)
 
Boah voll am multitasken....streamen, tippen, Unsere kleine Farm schauen und schwitzen :bigsmile:

Es wird jedenfalls nicht langweilig...:D


@Shane88

Doch doch! Bin schon immer NHL-Fan. :)

Mag fast alle Teams der NHL...aber Favorit Montreal Canadiens :)
 
Zurück