E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream
 
Da kann nichts gutes kommen, nicht bei EA.
 
Ja, aber nur Concept Art bislang...achja: Nürburg macht Spass, zufällig, als hätte ich es geahnt, hab ich heut morgen wieder ein paar Runden Forza 5 gedreht ;)
 
Juhu es gibt smartere sims -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stream hier auf twitch is ja mal total kacke, selbst auf medium hängt es dauernd
 
@Shane
Ich gehör zu der handvoll hier die DA2 ganz gut fanden (bis auf den Dungeon, den einen, recycelten)

@Chilla
Bei mir läuft er auf High astrein
 
Mich haben nur die In Game Szenen von Da-3 nicht wirklich begeistert....aber das wird schon....die ersten beiden sind ja auch gut.

Mass Effect können sie behalten....das hat sich zu weit von der Art des ersten entfernt für mich....außer da tut sich was zurück in die Richtung
 
Ich spiel die Sims nur um Häuser zu bauen. Da reicht mir aber der erste Teil für.
 
Ich schaue auch Twitch und bei mir läuft es auf Source perfekt bis jetzt. Habe nie die Faszination von Sims verstanden ^^
 
Mass Effect sollte wirklich wieder ein RPG werden.
Teil3 war ein Gears of War mit schlechter Steuerung ^^
 
Meine Schwester mochte es....Casualgaming ;)

Ih stream über den GZ-Link und aus High alles Tutti.

@Topic
Endlich...Sports. Sports
 
Hmm, ok dann is es vll meine verbindung. Die ms konnte ich aber seltsamerweise problemlos in hd sehen. Was heisst source? Sowas wie automatich anpassen?
 
Meine Mutter hatte sich auch alle geholt und ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt :D
 
Ah shit, das erste was ich dachte: Bam Lee.
 
Zurück