E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Was war denn das für eine entäuschende PK von EA? Einige Titel angefangen und noch im Anfangsstatus, dass man kaum was zeigen konnte. Battlefield wird ein 70 Euro Mod, den Sportkram kennt eh jeder und zu Sims sag ich besser nix.
Was soll das von Criterion eigtl. werden? Sieht bisher sehr nach MP only aus und ein grosser Spielplatz zu werden, aber was das genau werden soll würd mich schon mal interessieren. Vor 2016 braucht man damit aber wohl nicht rechnen, genauso wie bei Mass Effect 4 und den restlichen "normalen" Spielen die nur angeteasert wurden.
 
@Schmadda
Ich vergaß Mirrors Edge hatte ja mehr als QTEs und One Button Steuerung ;)
 
Hahaaa psn ist komplett zusammengebrochen..das war ja sowas von klar..aber kein schlechter Schachzug seitens Sony das game. So schlecht fand ich das jetzt gar nicht...kann schon fu n machen ala titanfall.
 
Mit dem neuen Battlefield haben sie aber echt den Vogel abgeschossen....und sowas wird als der heiße Scheiss verkauft.....oh Mann.....was ein Dreck.

Armes Battlefield.

Hoffen wir mal auf das neue Dragon Age
 
Ich verstehe echt nicht wieso wegen diesem ultraboring Second-Class Battlefield jetzt das PSN nicht mehr gehen soll. Gibt für mich nichts uninteressanteres. Alleine die aus BF4 sollten die Kunden eine Lehre gezogen haben.
 
Jetzt habe ich extra meinen Film unterbrochen für den Kram, PK ohne Ton nebenbei laufen gehabt, dann sehe ich Hardline und mache Ton an, dann kommt der Sony Sumo Ringer rein,macht seine Ankündigung, und nun is offline :D:D:D:D
 
Glaub um 11...freu mich sowieso nur auf uncharted 4 heut Nacht..allles andere zweitrangig ;)
 
Ich war bis um 21 Uhr ohne Probleme On . Bin gerade nochmal zur Überprüfung On gegangen und das ging ebenfalls ohne Probleme.

Ja du kannst online gehen, aber schau mal bei deinen Spielen nach, das Info-Fenster unten taucht nicht mehr auf oder nur kurzzeitig. Die Freunde wurden zwischenzeitlich nicht angezeigt und der Store war nichdt verfügbar und jetzt kommt teilweise die Wartungs-Nachricht wenn man was anwählen will oder es kommt "PSN is currently busy"
 
Was denn nu...elf oder zwölf ;)

Naja, so oder so zu spät für mich
 
Bin gespannt, ob Ubi Soft wieder die größe Überraschung raushaut.
 
Hoffentlich gibt's uncharted 4 ingame...dann waer fuer mich die e3 gerettet..und project beast
 
Ich bin scheinbar der einzige der das neue battlefield feiert. Mir geht dieser Krieg im jetzt oder naher Zukunft mittlerweile auf den Sack.
Habe seit BC2 keins gezockt weil es mich langweilt. Aber das fetzt. Ich Feier aber auch Payday
 
also halb zwölf ;)

Ubi hat mit Assassins Creed und Division in der MS-PK bestimmt auch schon das beste Pulver verfeuert
 
Zurück