E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Typisch EA.....Effekt Gewitter...und viel Getöse....und im Kern fault der Apfel...:/
 
Also Dragon Age 3 und Mirrors Edge.
Keine tolle ausbeute für mich.
Zum Glück bringt EA keine eigenen Konsolen raus ;)
 
Hab ich was verpasst? Da gabs bis auf das Spiel von Criterion keine einzige Neuankündigung.
 
EA war ja eine Enttäuschung. Die üblichen Verdächtigen und zur Krönung wird eine Payday in Extrem als Battlefield verkauft.
 
Wegen der Ankündigung von EA ist das PSN zusammen gebrochen, ich lach mich tot xD Also ich will ja nicht haten, aber ich glaube bei MS wäre das nicht so leicht passiertl
 
Na dafür gab es Mirrors Edge und Dragon Age

Auch die interessieren mich im Moment beide nicht. Mirrors Edge wird mich auch nie interessieren weil das erste schon ein gigantisches Scheißspiel war und auf Dragon Age hab ich aktuell auch Null Bock obwohl ich den zweiten Teil wirklich mag.
 
Wegen der Ankündigung von EA ist das PSN zusammen gebrochen, ich lach mich tot xD Also ich will ja nicht haten, aber ich glaube bei MS wäre das nicht so leicht passiertl

Da gibt es ja auch nur 4,5 Millionen potentielle Nutzer im Gegensatz zu 8 Millionen auf der PS4. ;)
 
Wegen der Ankündigung von EA ist das PSN zusammen gebrochen, ich lach mich tot xD Also ich will ja nicht haten, aber ich glaube bei MS wäre das nicht so leicht passiertl

Hmm wenn MS ne Halo 5 Beta angekündigt hätte wäre ich mir nicht so sicher
 
Mich interessiert das Spiel an sich ja nicht wirklich, aber wenn man es in der Beta schon ausprobieren kann, why not. Vielleicht ist es ja doch interessant. Abgesehen davon, ich denke es ist jetzt keine Überraschung den Preis für die lahmste PK 2014 an EA zu geben.
 
Ihr seid doch alles Fanboys ;)
Wie kann man nur gegen so eine PK bashen?

Da war doch alles dabei.
 
Zurück