E3 2014: Analyst Pachter erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen von Microsoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Analyst Pachter erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Analyst Pachter erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen von Microsoft
 
Da Pachter in 98% seiner Vermutungen falsch liegt, können wir also von dem Gegenteil ausgehen und eine Monstershow erwarten?
 
Da Pachter in 98% seiner Vermutungen falsch liegt, können wir also von dem Gegenteil ausgehen und eine Monstershow erwarten?

Zumindest liegt er immer dann falsch, wenn er nicht etwas sagt was eh schon alle wissen.
Zum Beispiel als er nach nem Jahr fest gestellt hat dass die Wii U kein Verkaufshit ist.
 
Sports. Sports. Sports. Call of Duty. Call of Duty. Call of Duty. TV. TV. TV. TV. Xbox go home. :D
 
also von der tatsache aus das patcher immer unrecht hat werden wir übermässig viel spiel ankündigungen sehen jetzt bin icke janz aufgeregts
 
Wenn Microsoft dieses Jahr auf der E3 nur TV TV TV zeigt wird der folgende Shitstorm den vom letzten Jahr wie ein laues Lüftchen aussehen lassen.
 
Kaum zu glauben, dass der M.Patcher für seine Märchen auch noch Geld bekommt.Leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
 
Pachter sagt zwar meistens sachen, die wir als insider auch alle wissen oder uns denken können. An so viele sachen wo er komplett daneben gelegen hat kann ich mich jetzt aber auch nicht erinnern.
Was ms betrifft, hoffe ich natürlich auch das er unrecht hat.
 
Kann dieser Mann auch gleich als Analyse für Sony wiederholen :D Obwohl ich glaube die haben noch weniger im Programm, ok vielleicht Uncharted Remastered 1,2,3, Sly Remastered 1,2…. noch was vergessen?
Ach Ja ! Verschoben auf 2015 Remastered :D :D

Bekomm ich nun auch die Kohle die Pachter bekommt für meine Analyse? :rolleyes:
 
Dann gehe ich auch mal meine Prognose für die beiden Pressekonferenzen bekannt, die auf Gerüchten und Vermutungen basieren.

Sony PK:
-Driveclub
-Destiny (mit zusätzlichen Inhalten für PS4)
-L4D3 (mit zusätzlichen Inhalten für PS4)
-Uncharted (eventuell kein direkter vierter Teil, sondern ein Reboot oder Prequel)
-Project Beast
-neues Vita Spiel von Pixeltypen (richtigen Namen vergessen)
-Playstation 3 in einer nach krassen Low Budget Variante
-Rollenspiel von Guerilla Games
-ein neues God of War krönt dann die Pressekonferenz

Microsoft PK:
-Forza Horizion 2
-Halo Anniversary 2 (mit zwei unterschiedlichen Edition, einmal normal und dann als extra Edition mit HD --Remakes der anderen Master Chief teile)
-Fable Legends
-Preissenkung der Xbox One
-ein eingekauftes Spiel (eventuell: Kotor,Shenmue,Dragons Dogma 2)
-ein jap. Spiel von Plantinum Games im Style von Viewtiful Joe
-kleines bisschen TV
-Gears of War Teaser (wo man überhaupt nichts sehen wird, wie bei Uncharted letztes Jahr)
-Battletoads Remake
-Nimbus Teaser (irgendwie müssen sie versuchen die Leute endlich von der Cloud zu Überzeugen)
-The Division (mit Bonusinhalten für Xbox)

Ergänzt mich falls ich was vergessen habe^^
 
Kann dieser Mann auch gleich als Analyse für Sony wiederholen :D Obwohl ich glaube die haben noch weniger im Programm, ok vielleicht Uncharted Remastered 1,2,3, Sly Remastered 1,2…. noch was vergessen?
Ach Ja ! Verschoben auf 2015 Remastered :D :D

Bekomm ich nun auch die Kohle die Pachter bekommt für meine Analyse? :rolleyes:
Nur wenn du studiert hast und gut luegen kannst.:D
 
-Uncharted (eventuell kein direkter vierter Teil, sondern ein Reboot oder Prequel)

Der 4 Teil ist doch seit letztem Jahr bereits offiziell angekündigt. Von daher, wird es dazu definitiv etwas zu sehen geben.


-Preissenkung der Xbox One

Ziemlich unwahrscheinlich, wenn erst im Juni, die XBOX One ohne Kinect für 399 Euro erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ein Uncharted angekündigt ist wurde schon von oberster Stelle direkt Teil 4 angekündigt?
Selbstverständlich werden wir etwas zu Uncharted sehen, die Frage ist ob es sich dabei um die direkte Fortsetzung zu Teil 3 handelt.

Bei der Preissenkung wirst du recht haben^^
 
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ein Uncharted angekündigt ist wurde schon von oberster Stelle direkt Teil 4 angekündigt?
Selbstverständlich werden wir etwas zu Uncharted sehen, die Frage ist ob es sich dabei um die direkte Fortsetzung zu Teil 3 handelt.

Eine Nummer wurde zwar nicht genannt, allerdings wurde angekündigt, dass es sich dabei um einen neuen Ableger handelt.
Uncharted 4 - Offiziell für die PlayStation 4 angekündigt - News - GamePro.de
 
Dann gehe ich auch mal meine Prognose für die beiden Pressekonferenzen bekannt, die auf Gerüchten und Vermutungen basieren.

Sony PK:
-Driveclub
-Destiny (mit zusätzlichen Inhalten für PS4)
-L4D3 (mit zusätzlichen Inhalten für PS4)
-Uncharted (eventuell kein direkter vierter Teil, sondern ein Reboot oder Prequel)
-Project Beast
-neues Vita Spiel von Pixeltypen (richtigen Namen vergessen)
-Playstation 3 in einer nach krassen Low Budget Variante
-Rollenspiel von Guerilla Games
-ein neues God of War krönt dann die Pressekonferenz

Microsoft PK:
-Forza Horizion 2
-Halo Anniversary 2 (mit zwei unterschiedlichen Edition, einmal normal und dann als extra Edition mit HD --Remakes der anderen Master Chief teile)
-Fable Legends
-Preissenkung der Xbox One
-ein eingekauftes Spiel (eventuell: Kotor,Shenmue,Dragons Dogma 2)
-ein jap. Spiel von Plantinum Games im Style von Viewtiful Joe
-kleines bisschen TV
-Gears of War Teaser (wo man überhaupt nichts sehen wird, wie bei Uncharted letztes Jahr)
-Battletoads Remake
-Nimbus Teaser (irgendwie müssen sie versuchen die Leute endlich von der Cloud zu Überzeugen)
-The Division (mit Bonusinhalten für Xbox)

Ergänzt mich falls ich was vergessen habe^^

Quantum Break und Sunset Overdrive fehlen noch in deiner Aufzählung. Wenn es nur die genannten Titel sind wäre das schon ein fettes Lineup, sollte aber noch das ein oder andere an Überraschungen hinzukommen könnte MS die - wich ich finde gelungene - E3 (bitte nicht mit Konsolenreveal verwechseln) im letzten Jahr toppen.
 
Gut das neue Spiel von Guerilla Games wird es nicht zur E3 schaffen, können wir also streichen.

@Garfield
Genau das meinte ich doch, dass Uncharted gezeigt wird es aber nicht unbedingt Uncharted 4 sein muss.

@Kire77
Quantum Break soll angeblich erst wieder auf der Gamescom gezeigt werden und Sunset Overdrive soll auch nicht in der PK sein, sondern später im E3 Zeitraum gesondert gezeigt werden.
 
@Mr Triggern: Na dann wird die so freigeschaufelte Zeit hoffentlich für weitere Neuankündigungen genutzt.
Gerne darf auch ein Trailer der neuen Halo Serie gezeigt werden, dann ist aber gut mit TV ;-)
 
Ich rechne eher mit einer sehr sehr starken PK.
Warscheinlich mit (leider) einigen großen Thrid-Party Exclusives.
 
Zurück