E3 2012: Nintendo Pre-Show in der Nacht von Sonntag auf Montag im Livestream

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Nintendo Pre-Show in der Nacht von Sonntag auf Montag im Livestream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Nintendo Pre-Show in der Nacht von Sonntag auf Montag im Livestream
 
Es schmerzt so sehr kein Chat hier zu haben Sandro :(
Mir fallen gerade so viele Dinge zu diesem Zombie Killer noob ein xD

Edit: Was war jetzt der Sinn dieser 30min. Präsentation? Nichts was man in der richtigen PK nicht vorstellen hätte können und nichts was man in 5 min schon erklären könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen auf der PK nicht den Controller zeigen sondern Games! Was denkst du denn?
Die Ideen, die Nintendo hat sind genial, Miiverse ist sehr geil, der Controller perfekt für alles was mit Gaming zu tun hat und noch dazu ne Fernbedienung für andere Geräte :-D praktisch!

McDaniel-77

P.S.: Gamezone ist Schrott geworden, seit dem Fake-Virus.
 
P.S.: Gamezone ist Schrott geworden, seit dem Fake-Virus.


Gamezone hat schon seit jeher mit Viren zu kämpfen, du bist einer davon.:p

Der klassische Controller ist aber supi, schonmal ein Anfang.Ob man per Pad auch die Disk auswerfen kann, ähnlich wie bei dem Shuriken-Wurf?

Time will tell...
 
Nintendo hat Xbox Live, Skype und iPad-Gaming und iPad Präsentationen ( iPad Features sicherlich auch mit anderen Tabs realisierbar ) für sich entdeckt ... Wie spannend!
 
Ich wunder mich grad ein wenig über die Buttonanordnung. Was haben die sich denn dabei gedacht das Case eines 360-Controllers zu verwenden und dann den rechten Analogstick über den Buttons anzuordnen? Ich stell mir das ziemlich unhandlich vor wenn ich öfters mit dem Daumen nach unten greifen muss statt wie üblich nach oben. Nach oben wäre anatomisch der angenehmste Weg. Bei der Bewegung nach unten ist der Bewegungsspielraum merklich kleiner. Also ich seh da schon ziemlich schmerzende Daumensattelgelenke und Handgelenke vor mir.
 
Zurück