Naja, nichts was neues oder unerwartetes. Most Wanted sieht aus wie Most Wanted, nur eben in 2012, aber ich werds im Auge behalten. Fand MW auf der PS2 recht schwer, da hoff ich doch auf den allgemeinen Trend, das Spiele immer leichter werden

Allerdings hätte ich mich über ein neues Underground mehr gefreut, persönlich empfinde ich Underground 2 als den besten Open World Racer.
Hot Pursuit fand ich btw gar nicht schlecht, ab dem Zeitpunkt an dem ich rausfand, das driften der Weg zum Sieg ist, fand ichs gleich noch besser und hab dann auch die Platin geholt.
Auf Battlefield bin ich ohnehin scharf, nur wollte ich immer die Limited wegen "Back to Karkand" und hatte gehofft, das es günstiger wird, wie bei vielen Spielen üblich. Aber nix da, selbst das normale BF3 kostet immer noch über 35€. Mal schauen, ob sich Premium lohnt, ich zweifel dran, aber das hängt davon ab, wie günstig man das Hauptspiel bekommt.
Medal of Honor fand ich ziemlich bescheiden und sehr kurz. Habs an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer war die pure Langeweile (optisch) und auch sonst nicht so meins. Ob der Nachfolger das besser macht? Wahrscheinlich, zumindest was die optische Abwechslung anbelangt. Ich werds wohl meiden.
Crysis 3 macht mich fickerig. Fand Teil zwei schon Klasse, somit kann ichs kaum erwarten.
Der Rest war mir egal und Dead Space ist bisher auch an mir vorbeigegangen, wobei das eines Tages (als Trilogie) dann doch nochmal in Angriff genommen wird.