• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2012: Liveticker und Livestream von der EA Pressekonferenz

Hab mir grad doch noch die EA PK angeschaut, obwohl ich eigtl. nicht wollte, die war ja auch zum Einschlafen.

Battlefield Premium ist ne Geldmelkkuh
Dead Space 3 sieht aus wie jeder andere 0815-Shooter, hatte was von Lost Planet
Medal of Honor sah zumindest um Welten besser aus als Black Ops 2, aber naja wers braucht
NfS von criterion, da hab ich noch Hot Pursuit in schlechter Erinnerung, die sollen gefälligst wieder ein GUTES Burnout machen
crysis 3 sieht genauso langweilig inszeniert aus wie Crysis 2, grafikdemo halt mal wieder
die EASport-Titel interessieren mich kein bisschen
und Sim City sieht total kitschig aus, da spiel ich lieber Sim City 2000

EA verdient mit mir keinen Pfifferling bei diesem Angebot

Hat mit Dead Space 3 nicht schlecht angefangen (wobei mir das gezeigte zu actionlastig ausfiel) und dann stark nachgelassen. Danach hat mich nur noch Crysis 3 halbwegs interessiert. Verstehe nicht, warum man nichts zum neuen Sim City(und richtigen) gezeigt hat. Stattdessen gabs nur diesen Social Ableger. Der Fokus lag mir auch hier, zu stark auf dem Social Bereich. Es gab auch keine einzige Neuankündigung. Nicht mal zur Wii U hat man sich geäußert.

Fazit: Langweiliger als die MS PK.

Naja, nichts was neues oder unerwartetes. Most Wanted sieht aus wie Most Wanted, nur eben in 2012, aber ich werds im Auge behalten. Fand MW auf der PS2 recht schwer, da hoff ich doch auf den allgemeinen Trend, das Spiele immer leichter werden :D
Allerdings hätte ich mich über ein neues Underground mehr gefreut, persönlich empfinde ich Underground 2 als den besten Open World Racer.

Hot Pursuit fand ich btw gar nicht schlecht, ab dem Zeitpunkt an dem ich rausfand, das driften der Weg zum Sieg ist, fand ichs gleich noch besser und hab dann auch die Platin geholt.

Auf Battlefield bin ich ohnehin scharf, nur wollte ich immer die Limited wegen "Back to Karkand" und hatte gehofft, das es günstiger wird, wie bei vielen Spielen üblich. Aber nix da, selbst das normale BF3 kostet immer noch über 35€. Mal schauen, ob sich Premium lohnt, ich zweifel dran, aber das hängt davon ab, wie günstig man das Hauptspiel bekommt.

Medal of Honor fand ich ziemlich bescheiden und sehr kurz. Habs an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer war die pure Langeweile (optisch) und auch sonst nicht so meins. Ob der Nachfolger das besser macht? Wahrscheinlich, zumindest was die optische Abwechslung anbelangt. Ich werds wohl meiden.

Crysis 3 macht mich fickerig. Fand Teil zwei schon Klasse, somit kann ichs kaum erwarten.

Der Rest war mir egal und Dead Space ist bisher auch an mir vorbeigegangen, wobei das eines Tages (als Trilogie) dann doch nochmal in Angriff genommen wird.

Ich habs mir nicht angesehen. Gabs irgendwas neues zu Army of 4?

Schön. NFS Most Wanted.

Ich weiß nicht was alle haben aber ich hatte mit HP sehr viel Zeit verbracht und find es gut das Criterion jetzt mit MW beauftragt ist. Wenn es wieder so unterhaltsam wird steht meiner Meinung nach einem guten Spiel nichts im Wege.

Zurück