E3 2012: LETZT: Livestream von der Ubisoft Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: LETZT: Livestream von der Ubisoft Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: LETZT: Livestream von der Ubisoft Pressekonferenz
 
Bin kein Far Cry Fan und kein Splinter Cell Fan, aber was man so gesehen hat sah sehr geil aus. Just Dance 4... brauche ich nicht. Dafür gibts die Dance Central Reihe. Die finde ich wesentlich besser. ^^ Mal schauen was sonst noch so kommt...
 
Far Cry sah gut aus und Watch Dogs hat mich sehr neugierig gemacht. Der Rest interessierte mich wenig.
 
Assassins Creed 3 war klar dass es gut aussehen wird, aber für mich die Überraschung war Watchdogs, das sieht schon sehr geil und interessant aus. Das werd ich mal im Augapfel behalten
 
Also ich fand Watch Dogs auch echt interessant. Fasziniert hat mich da vor allem die Optik und auch wie die Leute so reagiert haben. In der Disse... bei dem Crash... macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Assassin's Creed ist nicht mein Fall, sah aber trotzdem sehr interessant aus. Der Rest hat mich auch nicht wirklich interessiert. Mal schauen was es bei Sony gibt.
 
So geil ich es fand, mich hat im Nachhinein die Präsentation von Tomb Raider mehr beeindruckt. Bin einfach ein Lara Fan. Aber Watch Dogs sieht pervers aus. Am Ende sah es so aus als wäre das Spiel im Coop spielbar?
 
Jupp, Watch Dogs hat mir auch schwer zugesagt. Lustigerweise scheint das Spiel genau das zu sein, was ich mir von Syndicate erhofft hatte (minus dem Cyberpunk-Setting und 4-Spieler-CoOp, natürlich).
 
Da da scheint was Gutes auf uns zu warten. Bin mal gespannt wenn man denn mal mehr darüber erfährt. Lust auf mehr hat es jedenfalls gemacht.
 
Zurück