E3 2012: Kräftiger Preisanstieg der Ticketpreise

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Kräftiger Preisanstieg der Ticketpreise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Kräftiger Preisanstieg der Ticketpreise
 
Krass. Wer zahlt denn bitte soviel um sich die Dinger anzusehen (abgesehen von Spielgemagazinen und so). Da lohnt es sich doch eher, darauf zu warten bis das Spiel rauskommt und man es sich dann holt.
Schon ziemlich uncool der Preis
 
Völligst irre!
Auch wenn es sicher nie soweit kommt, aber bei dieser Preispolitik kann man den Veranstaltern nur wünschen, daß die Besucherzahle drastisch zurückgehen und die Verursacher ganz gewaltig auf die Fresse fliegen.
 
Ist bei dem Preis nen BlowJob von nem Messebabe gleich mit drinn oder wie muss ich mir die Preisgestaltung erklären?!?
Die E3 war schonmal am Boden und anscheinend wird es Zeit, dass sie dort wieder ankommt....
 
Ohne Pressepass und Terminen lohnt es sich sowieso nicht da hin zu gehen, denn da kommt man dann nirgends rein.
Wenn man sich als einfacher Zocker was ansehen und vielleicht sogar anspielen will, dann sollte man zur PAX fahren.
 
Ich ärgere mich ja schon dass ich (wie) jedes Jahr den Live-Stream einschalte und mir alle drei großen Konferenzen ansehe, obwohl ich genau weiß dass es wieder eine Enttäuschung wird. Nicht auszudenken wenn ich für sowas auch noch Geld hinblättern würde..m
 
Zitat aus den FAQs:

Is E3 2012 open to the general public?

E3 is a professional trade event and is not open to the general public. Individuals who are not able to document their direct and current professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend.

Nur ein Wort: Fachmesse.
 
@RIPchen ja gut Fachmesse. Die IAA und GC oder IFA nicht? Oder zahlst Du dort freiwillig 1000 Euro weil Du so spendabel bist? Und mal ganz nebenbei was rechtfertigt eine Erhöhung um 100%?
 
Zur IAA kann ich nichts sagen, aber IFA und GC sind keine Fach(besucher)messen. Das Big Business spielt sich woanders ab. Wenn ich einen deutschen Vergleich nennen sollte, würden mir zuerst die Medientage (Eintritt: 425,-) bzw. spezifischer Munich Gaming (210,-) einfallen. Mit beiden einher geht ein Umgang mit der Materie auf einer ganz anderen Ebene einher, als nur mit Bühnenshows.

Was aber nicht heißt, dass man nicht trotzdem irgendwie hinkommt: Auf alle Veranstaltungen kann man sich mit Glück oder Connections auch anders, günstiger oder umsonst reinmogeln. Das geschieht in LA nicht anders als in München.
 
Die Zeichen stehen gut für die Next Gen Konsolen Präsentation anders kann ich mir die Preise nicht erklären
 
Ja gut aber eine Erhöhung um 100%? Ich finde sowas nicht gerade förderlich, denn wenn man genau überlegt, will die Fachmesse ja was von uns. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, denn nicht allen ist es knapp 1000 Dollar wert um früher über Spiel XY, exklusives Interview und trallala usw. bescheid zu wissen. Oder sind 1000 Dollar gerechtfertigt? Irgendwo hört der Spaß ja eigentlich auf... Gut in Kalifornien wohl noch nicht. Außerdem werden wie immer diejenigen bevorzugt, welche dann natürlich die besten Plätze bekommen, für die sie im Vorfeld schon gesorgt haben.
 
Hat eher n wenig was von "Nur bei uns: erste Exklusive Bilder/Videos"
So hebt sich halt die erfolgreiche Fachpresse von den Millionen Einsiedlerkrebsen ab.

Ist halt Kapitalismus...jedem das seine aber auf jedenfalls ist es die perfekte PR für die reichen Redaktionen.
GT,IGN, Spike und wie sie alle heißen, 1000$ sind für die Peanuts wenn man bedenkt das nur deren Kameras die E3 zeigen...im nu ist das Geld wieder drin.
 
Wusste gar nicht, dass es für Besucher so immens teuer ist.... und dann nochmal 100% drauf. ^^ Krank. Da lasst lieber einfach die Fachpresse ran....
 
Zurück