E3 2012: Jetzt Livestream von der Sony Pressekonferenz ansehen

Ich denke aber es wird noch einiges kommen. Auf mich machte die PK den Eindruck, als ob Sony nicht wusste was sie zeigen sollen. Einige Spiele hab ich z.B. vermisst. Kein Lebenszeichen von Little Big Planet Kard oder Dust. Genauso haben einige Vita Spiele gefehlt.
 
Was die Vita bisher für ein gigantischer Flop war sieht man daran das jüngst fast alle Sony-Vita-Games auf 19,99 gesenkt wurden. Man schaue sich nur mal die Preise für Games an wie z.B. Reality Fighters, Little Deviants, Modnation und Everybodys Golf.
 
Ich denke aber es wird noch einiges kommen. Auf mich machte die PK den Eindruck, als ob Sony nicht wusste was sie zeigen sollen. Einige Spiele hab ich z.B. vermisst. Kein Lebenszeichen von Little Big Planet Kard oder Dust. Genauso haben einige Vita Spiele gefehlt.
Muss man halt mal abwarten. Soweit bin ich ja mit dem Softwareangebot auf der Vita völlig zufrieden, aber ein paar neue Titel schaden ja nicht.

Zwar nicht auf der E3, aber jetzt wurde auch EDF3 für die Vita angekündigt. Genial!
http://www.d3p.co.jp/edf3p/
 
Was die Vita bisher für ein gigantischer Flop war sieht man daran das jüngst fast alle Sony-Vita-Games auf 19,99 gesenkt wurden. Man schaue sich nur mal die Preise für Games an wie z.B. Reality Fighters, Little Deviants, Modnation und Everybodys Golf.
Das ist doch normal das die Spiele in laufe der Zeit billiger werden
 
Schmadda..die aufgefuehrten titel sind doch alle gurken..zeig mir mal die top games wie uncharted oder wipeout usw zu dem preis..Auserdem ist es normal das die games billiger werden viele xbox titel die im februar rauskamen bekommst mittlerweile auch hinterhergeschmissen. Du alter Sony Basher ;) schlimm schlimm mit dir..
 
Ich würd gern mal wissen was für Flaschen bei Sony überhaupt die Entscheidung getroffen haben das so ein Titel wie Little Deviants wirklich zum Start 50 Euro kosten soll. Das hätte von Anfang an maximal 30 kosten dürfen.
 
Müssten M$ Flaschen sein, die verkaufen ihr Peripheplastik(des Plastik was bei der Ps3 inklusive ist) seit Jahren komplett überteuert.
 
Auch Sony fand ich dieses Jahr irgendwie Lahm. Last of Us, Beyond, God of War und All Stars sehen alle gut aus. Man hat bewiesen das man immer noch viel in Exklusivspiele steckt. Im Vergleich zur Konkurrenz auf jeden Fall löblich. Trotzdem hat einfach noch irgendeine dicke Überraschung gefehlt. Irgendein- "BAM damit habt ihr nicht gerechnet" Erlebnis. Da hatte Sony schon echt spaßigere Konferenzen. Und wie schon erwähnt wurde, hat Sony auch einfach zu viel weggelassen von dem was sie selbst entwickeln. Da hätten sie doch lieber den ganzen Third Party Blödsinn weglassen können. AC3 sieht zwar fett aus, aber da hätte man eher mal Dust 514 ausführlich erklären können.

Gerade weil es innovativ ist, aber auch weil nicht gleich erkennbar ist, was an dem Spiel so innovativ ist. Nein stattdessen labert man viel zu viel um den heissen Brei rum und erzählt uns hundert mal, wie sehr passioniert man ist.

Wonderbook überzeugt mich auch überhaupt nicht. Obwohl ich die Idee recht interessant finde- es ist einfach viel zu spät für sowas. Kein Mensch kauft ne PS3 und nen Flatscreen und das Move Eyetoy Set um seinen Kindern ein Buch lesen zu lassen.

Da gibt man seinen Kindern doch gleich ein richtiges Buch. Ich mein für Leute die schon ausgestattet sind, ist das sicher eine nette Spielerei für ein Weihnachten. Aber wieviele Leute sind das? Die ganze Sache wird sterben bevor sie angefangen hat Potential zu schöpfen.

Zu spät meine ich deswegen, weil man sich solche Konzepte zu Beginn eines Hardware Launches überlegen muss. Move hat es ohnehin schwer genug. Jetzt noch eine unscheinbare Erweiterung halte ich für falsch. Das hätte es eigentlich schon zum Playstation Eye Launch geben müssen. Halt noch ohne Move- mit Handbwegungen. Und Später das ganze um Move erweitert. Sony macht einfach zu viel von hinten durch die Brust ins Auge.

Was die Vita anbelangt- ich versteh Sony da einfach nicht. Die Vita ist ein geiles Teil. Es gibt und kommen gute Games. Aber man hat sie heute null gepushed. Ich meine WARUM sträubt man sich bei Sony gegen die jede Chance, auch mal Geld zu verdienen???

AC3 SPin off- das war cool. Aber wieso gab es keine Montage der anderen Games die noch kommen??? Sowie Persona 4, Soul Sacrifice und die ganzen Sachen wie Sly Cooper, die bald erhältlich sind. Einfach nur um die ganze Sache mal nen bißchen aufzupeppen- auch für die Leute die nicht Call of Duty verrückt sind. Man muss jede Chance nutzen!

Das sie COD erwähnt haben ist zwar verständlich, denn es ist ein absolute Massentitel- aber das reicht deswegen noch lange nicht. Vor allem wenn man noch kein Gameplay hat. Und wenn schon ein Standbild mit nichts außer dem Namen- da hätten sie auch gleich eine Collage machen können, mit anderen Titel die noc hohne Material sind- so wie zum Beispiel Bioshock. Einfach nur um die Leute daran zu erinnern das noch mehr geht. Ein Gravity Rush Trailer wäre auch angebracht gewesen- ist immerhin mit Uncharted das wohl schönste Spiel auf der Vita.

Sony's Marketing ist manchmal echt nachlässig. Naja trotzdem alles in allem, war es mir sympatischer als die MS Konferenz. Auch wen das zigste God of War nicht spannender ist als das zigste Gears of War- immerhin zwei tolle neue Spiele hat man gezeigt. Das ist jedenfalls besser als Loco Bike....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal wissen was für Flaschen bei Sony überhaupt die Entscheidung getroffen haben das so ein Titel wie Little Deviants wirklich zum Start 50 Euro kosten soll. Das hätte von Anfang an maximal 30 kosten dürfen.

Von nichts eine Ahnung? Das einzige Spiel welches in diesem Rammen verkauft wurde, war Uncharted. Spiele wie Little Deviants gab es hingegen wesentlich billiger.

PlayStation Vita – Preise für Spiele und Zubehör bekanntgegeben | News | Spieletester.com

@eleven59pm

Meiner Meinung hat Sony dieses Jahr einfach zu viel zum zeigen. 2 Stunden haben einfach nicht gereicht. Und das obwohl die Präsentation der Third Party dieses Jahr stark eingeschrägt war. Bis auf Ubisoft gab es keine anderen Publischer.

Das ist meiner Meinung durchaus positiv, da immerhin nicht 2 Messen kommen, für die man auch was haben muss. Deswegen sehe ich es locker das Sony und Nintendo sehr sparsam waren. Bei MS erwarte ich nichts. Wenn man schon bei der E3 nichts zu bieten hat, dann wird es auch bei den anderen Messen nicht besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob ich die Preise im eigenen Laden nicht kennen würde.
 
Die Preise die ich dir oben geschrieben habe stimmen. Es sind die UVPs zum Release gewesen. Wenn manche Händler sie biliger verkaufen ist es deren Sache.
 
Die Preise die ich dir oben geschrieben habe stimmen. Es sind die UVPs zum Release gewesen. Wenn manche Händler sie biliger verkaufen ist es deren Sache.

Die Preis du du geschrieben hast, stimmen eben nicht. Da ich Selbsteinschätzung Vita beim Saturn geküsst habe, kann ich es besser beurteilen. Selbst der Link den ich dir geschickt habe, sagt was anderes.
 
Die Info dort ist falsch und veraltet. Meine Preise sind die richtigen. Vermutlich hat es sich Sony kurz vor Release nochmal anders überlegt und die Preise erhöht. Startpreis war jedenfalls 50 Euro.
 
Mädels...bleibt friedlich....es ist laaaaanges Wochenende :)
 
Ja? Wo? Ich muss Freitag und Samstag arbeiten.

@Mers:
Außerdem passt dein Spruch hier perfekt:
Wenn die Klügeren immer nachgeben dann wird die Welt irgendwann von den Dummen regiert.

Und ich weiß das ich Recht hab.
 
Zurück