E3 2012: Jetzt Livestream von der Sony Pressekonferenz ansehen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Jetzt Livestream von der Sony Pressekonferenz ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Jetzt Livestream von der Sony Pressekonferenz ansehen
 
Wow, was Quantic Dream aus der PS3 rausholt ist schlicht beeindruckend. Besonders wenn man ihr Alter bedenkt!
 
Naja grafisch fand ich die Szene in dem Büro jetzt nicht sooo beeindruckend. Aber die Präsentation an sich war wirklich spitze! Schade das nicht mehr gezeigt wurde, es war nämlich wirklich spannend. ^^ Ein paar Infos zum Gameplay wären nett gewesen.
 
The Last of Us. Fucking Epic?! Nach Jahren evtl. mal wieder ein PS3 Game das in meine Sammlung wandern könnte. ^^
 
Bis auf Beyond im Grunde nix neues^^ Die Seeschlacht von Assassins Creed sah ziemlich gut aus, wieso haben die aus AC3 nicht gleich ein modernes Pirates gemacht? :D The Last of Us geht mir etwas zu sehr in Richtung Third Person Shooter, ich hoffe der Eindruck trügt.

Leider nichts von The Last Guardian, Molyneux hat die Wette also verloren (das versteht nur, wer auf Gametrailers geschaut und ein paar Minuten früher den Stream gestartet hat).

Wonderbook... naja, die jüngeren werden sicher ihren Spass dran haben, ich brauchs nicht.

Playstation Mobile wäre auch ein cooler Name für die Vita gewesen. Aber nun ists der neue Name von Playstation Suite.

Ich hätte mir insgesamt ein wenig mehr für die PS Vita gewünscht, aber die E3 ist ja noch nicht vorbei.
 
Hm, The Last of Us scheint mit etwas Glück genau das Spiel zu werden, das I am Alive sein wollte.

Außerem würde mich mal interessieren, wie die Macher von God of War: Ascension jetzt auf Elefantenmonster kommen. In der griechischen Mythologie gibt es keine, und in der mesopotamischen meines Wissens nach auch nicht - und die Hindu-Gottheit Ganapati/Ganesa wird damit ja wohl kaum gemeint sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mager was man da gesehen. Zwar hat man mit Beyound einen neuen Titel aber überraschend war es nicht. Auch nicht neues zu PS Plus oder dem Cloud-Gaming. Mit COD und AC hat man zwar 2 große Titel für die Vita enthüllt, aber auch die waren bekannt.

Eine gute, solide PK, aber leider keine großen Überraschungen. Vielleicht kommt ja noch was im laufe des Tages.
 
Also ich fand was man zu beyond und vor allem last of us gesehen hat war bahnbrechend.. Auch der detailgrad von god of war ist unglaublich...
 
Jup, sehe ich auch so. Die drei Spiele reichen völlig, um bei mir große Vorfreude auszulösen :)
Aber gerade The last of Us und Beyond finde ich überwältigend. Schade nur, dass TLG mal wieder mit Abwesenheit glänzte... :(
 
Also Beyond sah sehr interessant aus. Ob das nun bahnbrechend war, ich weiß nicht. Dafür gabs mir zu wenig bzw. keine ^^ Infos zum Gameplay. God of War hatte wirklich eine spitzen Optik. Mir war das mit dem armen Elefanten Monster aber zu brutal. ^^ The Last of Us hat mich begeistert.

Absolut lächerlich fand ich die Präsentation von Book of Spells für Move... also da konnte ich nur den Kopf schütteln, aber gut, im Grunde genommen nicht lächerlicher als Kinectimals. Und da darf ich nicht schimpfen, denn das habe ich ja sogar selbst. xD Nach Jahren, meine Meinung, hat Sony mal wieder eine bessere PK als MS geliefert. Zumindest interessanter für Gamer.

Ansonsten fand ich die Vorstellung neuer Medienpartner und Xbox Smart Glass interessanter als das Gegenstück Sony Mobile und diverse Ankündigungen. Wobei die Schleim-Aktion mit einem Jahr PlayStation Plus for free echt ne coole Sache war! ^^
 
Absolut lächerlich fand ich die Präsentation von Book of Spells für Move... also da konnte ich nur den Kopf schütteln, aber gut, im Grunde genommen nicht lächerlicher als Kinectimals. Und da darf ich nicht schimpfen, denn das habe ich ja sogar selbst. xD Nach Jahren, meine Meinung, hat Sony mal wieder eine bessere PK als MS geliefert. Zumindest interessanter für Gamer.

Das Spiel richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum. Ansich war das schon recht interessant und innovativ. Leider aber nichts für mich. Das witzige ist, das Sony hier mit der veralteten Technologie mehr Kreativität zeigt als MS mit Kinect.

Was das kostenlose Plus Abo angeht, so hab ich mich gefreut bis ich erfahren habe, dass es nur für das Publikum gedacht war. Allerdings waren die kostenlose Spiele für Plus Mitglieder sehr beeindruckend. Hoffe nur das diese auch zu uns kommen.
 
Ja feine sache das es wohl ne meng top titel kostenlos fuer plus member geben wird.. Da koennte microsoft auch mal was bieten. Die leute im publikum sind ja regelrecht ausgeflippt bei den kostenlosen plus abos...hahahahaa
 
Bei Beyond bin ich noch vorsichtig. Ja, dass gezeigt sah grafisch gut aus. Doch sollte man nicht vergssen, dass es sich hierbei lediglich um Zwischensequenzen handelt. Die kann man auch hochrechnen (Uncharted), so das diese besser als die eigentliche Gameplaygrafik aussehen. Außerdem hat man noch rein garnichts zum eigentlichen Gameplay gezeigt. Von daher kann man sich noch kein wirkliches Bild vom Spiel machen.

Weitaus aussagekräftiger war da schon das gezeigte zu The Last of Us. Das hat mir sehr gut gefallen und ist schon jetzt für mich ein Pflichtkauf.
 
Oh, Sony hat jetzt ein eigenes Super Smash Brothers namens Sony Allstars.

Beyond wird ein sehr schöner Film.

Book of Spells ist sicherlich eine nette Sache für Kinder, auch wenn die Demo nicht immer funktionieren wollte. ;-)

The Last of Us sieht echt wunderschön aus. Ich hoffe, sie haben den Fokus nicht zu stark auf Action gelegt. Ein großer Adventure-Anteil wäre dabei echt schön.

God of War ist genauso, wie ich das erwartet habe: Einfach nur fett! Wobei auch mir der Elefantenmensch seltsam anmutete. Langsam geht denen wohl die griechische Mythologie aus.

Assasins Creed und Far Cry gab es ja schon vorher bei der überraschend guten Ubisoft-PK zu sehen. Insgesamt fand ich Sony deutlich besser als MS.
 
Wurde auch etwas für die Vita gezeigt?
Nichts wirklich konkretes. Lediglich ein COD und Assassin’s Creed Liberation. Zum letzteren gab es in Trailer in Ingame. Playstation Battle Royale wird auch für die Playstation erscheinen. Und die PS One spiele werden in Kürze für die Vita funktionieren.
 
Ich muss auch sagen das mir The Last of Us und Beyond von dem gezeigten am besten gefallen haben. Book of Spells war meiner Meinung nach ein schlechter Scherz. Wahrscheinlich mehr oder weniger als Technikdemo gedacht, nur dumm wenn die dann während der Präsentation nichtmal so funktioniert wie sie soll. ^^ Fands nur ein wenig schade das keine konkreten Termine für die o.g. Titel genannt wurden. Zumindest bei The Last Of Us bin ich mir aber schonmal sehr sicher dass das ein Tophit wird, die Jungs von Naughty Dog wissen wie man mit der PS3 umgehen muss.
 
Zurück