E3 2011: Eure Voraussagen, Wünsche, Erwartungen und Enttäuschungen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Nur noch ein paar Minuten und MS startet mit seiner PK. Dachte mir es wäre nicht schlecht wenn wir unsere Voraussagen etc. in dem Thread zusammenfassen würden.

Ich persönlich denke mal Nintendo wird die beste E3 seit Jahren haben, immerhin präsentieren sie ne neue Konsole. Von den Spielen her wird es vermutlich jede Menge Sequels geben.

Enttäuscht bin ich nur wenn Sony den Preis für PS Vita über 300$ ansetzt und Microsoft sich zu sehr auf Kinect versteift.

Was meint ihr ?
 
Bis auf den Preis von Sony Vita juckt mich der Rummel dieses Jahr herzlich wenig. Die meisten Publisher haben ihr Pulver (wie immer) eh schon im Voraus verschossen.
 
Oh ja, auf die PS Vita bin ich auch sehr gespannt. Amsonsten noch God of War 4!?, FF13-2, BF 3 und Modern Watfare 3.
 
PSVita und dazugehörige Spiele, ansonsten eher nicht viel. Außer BF3, das gehört auch ganz nach oben :) Vielleicht noch die Wii2 (nenn sie einfach mal so), aber auch nicht mehr.
 
Also von Microsoft habe ich wesentlich mehr "richtige" Spiele und wesentlich weniger Kinectspielchen erwartet.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Oh ja, auf die PS Vita bin ich auch sehr gespannt. Amsonsten noch God of War 4!?, FF13-2, BF 3 und Modern Watfare 3.
Und das ist irgendwie voll traurig... dass man einfach nur noch erwarten kann und man nicht mehr überrascht wird...
 
Ubisoft hat mich positiv überrascht.
Rayman sah nach einem spaßigem Coop Jump and Run aus, dass man mit einem Kumpel mal so spielen kann oder mit der Familie wie New Mario Bros. Wii.
Tin Tin war sehr ansehlich, wenn es sich auch gut spielt würde ich es mir kaufen. Assassins Creed war wie zu erwarten super und schön inszeniert. Ziemlich überrascht und gefreut hat mich Far Cry 3 mit dem Spiel habe ich nicht gerechnet, hatte überhaupt nicht mehr an eine Far Cry Fortsezung gedacht.
Das neue Brothers in Arms wirkt überraschend interessant aber ich hatte eigentlich ein ernstes Kriegsspiel erwartet anstatt eines Inglorious Basterds zum selber spielen und ich hätte gerne mehr davon gesehen.
 
Nach der letzten PK muss ich nun feststellen ,daß die E3 dieses Jahr ein absoluter Flop ist.
Keine richtigen Überraschungen.
Keine richtigen Innovationen.
Keine richtige E3.

Microsoft:

+Mass Effect 3 Sprachbefehle ! Sah bzw hört sich super an und es funktioniert sogar :)
+Halo 4 (war aber vorab schon bekannt , danke Kotaku!)
+Tomb Raider . Unglaubliche Präsentation !
+/- Forza 4 = Forza 3.5
-Kinect Kinderspiele
-Star Wars Kinect (hätte mir ein Force Unleashed+Kinect gewünscht)
Sony:

+PS Vita Preis
+ Star Trek

-Diese ganzen Portierungen von PSP auf PS3 und umgekehrt und jetzt kommt noch die PS Vita in diesen Club dazu

Nintendo:

+Kid Icarus 3DS
+Luigis Mansion 2

-Die ganzen DS PORTIERUNGEN für den 3DS ,die als neue Spiele angepriesen werden (siehe Mario Kart, New Super Mario Bros Mii usw)
-die neue Konsole ist nur eine Evolution und keine Innovation
-Download Quatsch (Virtual Console)
 
Zurück