E3 2007: Game Critics Awards

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2007: Game Critics Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2007: Game Critics Awards
 
Mann geht die 360 und ihre games ab !
So lieb ich das. Auf P3 kommt wohl gar kein gutes Rollenspiel?
World in Conflict kommt auch für 360 ! Darauf bin ich ja schon ganz heiss.

PS3-besitzer können eim langsam leid tun. Da sind ausser hevenly Sword nur multigames nominiert,die auf 360 eh meißtens besser sind und vor allem online spielbar sind auf 360
 
So gross ist die Different zwischen 38 und 29 nun auch nicht...egal, hoffentlich sieht die Liste nächstes Jahr ähnlich aus.

Da freu ich mich dann auf Fallout 3.:)
 
Wieso steht da nicht Halo3 auf der Liste der besten online-shooter ?
Das ist ja wohl der beste onlineshooter ever.
Sogar Halo2 schlägt die aufgekisteten Spiele da.

Und Killzone2 haben sie gar nirgends erwähnt. Wird das etwa auch wieder ein Flopp? So wie Lair ?

editiert: Ohh blödsinn. Hab Halo3 übersehen.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Wieso steht da nicht Halo3 auf der Liste der besten online-shooter ?

Das ist ja wohl der beste onlineshooter ever.

Sogar Halo2 schlägt die aufgekisteten Spiele da.


Und Killzone2 haben sie gar nirgends erwähnt. Wird das etwa auch wieder ein Flopp? So wie Lair ?


editiert: Ohh blödsinn. Hab Halo3 übersehen.

------------------------------

Naja, niemand durfte es wohl anspielen und es werden nur anspielbare titel genommen soweit ich weis.:D

Was ich nicht verstehen kann ist Mass Effect.
Klar bei Mass Effect finde ich auch genial, das man das Aussehen des Hauptcharakters verändern kann, ja sogar weiblich kann man ihn machen.

Nur schade, das die magische Power auf "Darkpower" beschränkt ist, die sehr an Macht-Griff und Macht-Schub erinnert.
Auch finde ich schade, das man seine Charaktere nicht leveln kann, dafür kann man allerdings sehr viel an den Waffen und Rüstungen herumbasteln.
Nicht um sonst sagten Sie "It´s more like a thirdperson taktick shooter with dark Superpowers !"
Da man nicht leveln kann und es wirklich eher an nen Taktick Shooter erinnert, ist es für mich kein richtiges RPG, auch wenn ich es mir wohl holen werde.
 
@Poppai: Och, die PS3-Besitzer müssen dir nicht leid tun, da sie besser über PS3-Spiele informiert sind als du und wissen, dass für jedes Genre auf der PS3 Kracher angekündigt sind. Ich werd sie jetzt aber nicht wieder alle aufzählen. Wer meint auf der PS3 kämen dieses Jahr keine guten Titel, der ist schlicht weg verdammt schlecht informiert.

Also nur kein Mitleid, kommt deine 360 endlich mal bald wieder aus der Reperatur zurück...? ;-)
 
Ah ah! Bitte nicht schon wieder Bashen.

Die PS3 ist die Atomkonsole!
Die Xbox 360 ist die Atomkonsole!
Die Wii ist die Atomkonsole!

Alles klar ;)


Pitlobster
 
Die wii hat zwar die wenigsten nominierungen, aber wo sind meteroid, mario kart und brawl? Naja gut werden die spiele sicher trotzdem ;).

Wii fit ist nominiert... ermutigt nintendo doch nicht auch noch. Sowas muss man einfach ignorieren, dann hören sie von allein auf. wie bei der supernani :D
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Aber am besten ist die Phantom-Konsole! :D



Rofl!:)

...obwohl das Konzept dahinter fand ich jetzt nicht soo schlecht.Allerdings hätte sie die Spiele ( die es, soweit ich weiss, nur per Download gegeben hätte ) erheblich billiger anbieten müssen.
 
@Tumotu: In ein SciFi-Szenario passen magische Fähigkeiten nur begrenzt hinein. Weshalb man also übersinnliche Fähigkeiten in Form der "dark power" in das Spiel integriert hat, kann man u.a. hier nachlesen:

http://blogs.ign.com/BioWare_Games/

Meiner Meinung nach passen diese "dark power"-Fähigkeiten wesentlich besser zu Mass Effect, als irgendwelche "Fantasy"-Magie-Systeme. Im übrigen zeichnet sich ein RPG nicht zwangsläufig durch altbackenes Charakter-Leveling aus. Ich bin schon sehr gespannt, welche Alternative dazu in Mass Effect geboten wird.

Btw. seit wann hast du denn eine Xbox360, für die du dir Mass Effect holen willst?
 
hey Popai (oder bist du jemand anders?)

Lair und FLop? Wegen EGM gell? Na, dein Blue Dragon sit dann auch ent besser

Nur das Lair in der Play Magazine zb 90% bekam

Topic: Bioshock wird klasse
 
außer für die xbox360 gibt´s derzeit wirklich nicht allzu viele gute spiele. vorallem die software für die wii finde ich sehr enttäuschend. da wurde außer den nintendo-titeln nichts erstklassiges präsentiert.

anscheinend verkaufen also doch nicht nur spiele die hardware sondern auch der hype eine konsole!
 
@powerpack: ??? Was ist denn mit dir los? Solche Worte aus deiner Tastatur? Da wird McDaniel aber traurig sein :-(
 
ich warte auf den herbst - Winter

Da kommen für alle Konsolen geile Spiele, ja sogar für die Ps3 ^^
 
God of War Chains of Olympus, Silent Hill Origins, Assassins Creed und BioShock werden eines der vielen Highlights diesen Jahres.

Die Xbox 360 haut ja richtig rein, vom Wii bin ich leicht enttäuscht und von der PS3 brauch ich gar nicht zu reden.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: In ein SciFi-Szenario passen magische Fähigkeiten nur begrenzt hinein. Weshalb man also übersinnliche Fähigkeiten in Form der "dark power" in das Spiel integriert hat, kann man u.a. hier nachlesen:


http://blogs.ign.com/BioWare_Games/


Meiner Meinung nach passen diese "dark power"-Fähigkeiten wesentlich besser zu Mass Effect, als irgendwelche "Fantasy"-Magie-Systeme. Im übrigen zeichnet sich ein RPG nicht zwangsläufig durch altbackenes Charakter-Leveling aus. Ich bin schon sehr gespannt, welche Alternative dazu in Mass Effect geboten wird.


Btw. seit wann hast du denn eine Xbox360, für die du dir Mass Effect holen willst?

-------------------------------------

Ja, wie ich schon sagte in den Waffen und den Rüstungen liegen die RPG Elemente und mit der Sci Fi Sache wirste wohl recht haben.:D

Nur hatte ich halt mit nem richtigen RPG gerechnet und nicht mit som taktig Shooter Element.

Naja wird wie gesagt irgend wann geholt, wann ich mir ne 360 hole ? Lass dich überraschen. Ich mache auch gerne dann ein Foto damit ihr mir glaubt.;)
 
So, dann nehm ich mal die Endwertung vorweg, spart man sich das Warten :D

Best of Show
- Mass Effect (Bioware/Microsoft Game Studios for Xbox 360)

Best Original Game
- de Blob (Blue Tongue/THQ for Wii)

Best PC Game
- Call of Duty 4 (Infinity Ward/Activision)

Best Console Game
- Mass Effect (BioWare/Microsoft Games Studio for Xbox 360)

Best Handheld Game
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo for Nintendo DS)

Best Hardware
- Wii Balance Board (Nintendo for Wii)

Best Action Game
- Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios/Nintendo for Wii)

Best Action/Adventure Game
- Assassin’s Creed (Ubisoft Montreal/Ubisoft for PC, PS3, Xbox 360)

Best Fighting Game
- Naruto: Rise of a Ninja (Ubisoft Montreal/Ubisoft for Xbox 360)

Best Role Playing Game
- Eternal Sonata (Namco Bandai Games for Xbox 360)

Best Racing Game
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations/Microsoft Game Studios for Xbox 360)

Best Sports Game
- Tiger Woods PGA Tour 08 (Tiburon/EA Sports for PC, PS3, Xbox 360)

Best Strategy Game
- Sid Meiers Civilization Revolution (Firaxis/2K Games for PS3, Xbox 360, Wii)

Best Social/Casual/Puzzle Game
- Wii Fit (Nintendo for Wii)

Best Online Multiplayer Game
- Halo 3 (Bungie/Microsoft Games Studio for Xbox 360)

Nach der offiziellen Wertung können wir ja mal vergleichen :D
 
Wow, Bioshock scheint ja so richtig groß zu werden, wundert mich dass das nicht auch noch bei den "racing games" mit dabei ist...*gg*. Aber am meisten freu ich mich auf "Halo 3" bei den shootern und auf die 2 RPG-Vertreter - "Mass Effect" und "Eternal Sonata" welche mich dermassen beide faszinieren. Die trailer könnte ich mir 10 mal am Tag anschauen.....*schwärm*
Was hier wieder einige mit "Killzone 2" und "Blue Dragon" durch die Gegend hantieren.....tsts. Übrigens "Blue Dragon" steht derzeit nicht auf meiner Liste. Erstens weils gleichzeitig mit "Bioshock" (am selben Tag !!!) rauskommt und letzteres Priorität hat und zweitens weil mich das RPG (Demo) nicht wirklich überzeugt hat....... kann ich vorerst verzichten. Übrigens bezweifle ich auch massivst dass "LAIR" das Zeug zum 90% + Spiel hat......wegen einem Magazin bin ich noch nicht überzeugt. Mein Eindruck von dem Ding ist (bis auf die Grafik) nicht gerade berauschend........

P.S. Gut wäre noch eine Kategorie so in Richtung "most wanted upcomers" - wo dann MGS4 und Co. Platz hätten. Also Teile die man noch nicht spielen konnte aber irre heiss machen und man sehnlichst erwartet......quasi eine Art "Venus - award" *gg* lol
 
@lordchen: Da könnte ich mich großteils anschliessen, aber "Metroid Prime 3" als bestes Action-game neben "Halo3" und auch "COD4" - hm,....müsste man sich noch aushandeln.......ebenso bei den RPG, fast unmöglich die Entscheidung. Gefühlsmässig tendiere ich aber auch eher hauchdünn zu "Eternal Sonata" - wer Chopin zudem noch mag, für den ist die Entscheidung auch nicht mehr so schwer.......
 
Zurück