• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2006: Die Gewinner der Show

ist mir doch egal wer gewonnen hat!!! Hauptsache MIR gefallen bestimmte spiele.....

Meistens kann ich den Spielen die diese Arwards gewinnen eh nix abgewinnen.

Multiplayer spiel ich meist Fussball oder Autorennen

Puzzle Spiele spiel ich gar nicht genausowenig wie die meisten Strategiespiele

Umd Mario kann ich persönlich auch nix abgewinnen der wird mir irgendwie zuviel langsam.

Also eigentlich sind mir diese Arwards völlig egal.

Bin zwar MS Fan und mit meiner 360 sehr zufrieden aber ich finde es geht in Ordnung dass der Wii gewonnen hat. Die 360 gibts wurde ja bereits vorgestellt und Sony hat einfach enttäuscht, da sie die selbst gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Was die Leistungsfähigkeit der Konsole angeht, so spricht man in Entwicklerkreisen von ca. der doppelten Leistung des Cube und nicht wie hier von manchen N-Fans geschrieben von der 10 fachen. Und wenn Red Steel angeblich mehr bietet als die 360 dann frage ich mich doch warum das Spiel dann grafisch im Durchschnitt nur Cubeniveau hat.

Die Jungs vom unabhängigen Magazin "Gamepro" bezeichneten die Wiigrafik als Mischung aus N64 und NextGen, aber ich bin mir sicher dass es hier viele gibt die sich da ja viiiel besser auskennen.
Excite Truck liegt mit seiner Grafik übrigens bestenfalls auf Cube Niveau.

Die Auszeichnungen für Gears of War und Mass Effect freuen mich, da beide zu meinen Most Wanted gehören.

Bin auf jeden Fall froh dass es zu einem heißen Konsolen Dreikampf kommt, davon können wir Spieler nur profitieren.

Bin auf jeden Fall froh dass es zu einem heißen Konsolen Dreikampf kommt, davon können wir Spieler nur profitieren.

Stimmt, und hier wird es deswegen auch nie langweilig *fg*

Hmm Sieger der E3 sind wohl Gears, Wii und Spore. Bin aber überrascht, dass Zelda nichts gekriegt hat.

Würde gerne mal wissen ob Assassins Creed jetzt eigentlich auch für die 360 kommt.
So richtig klar ist das ja noch nicht, oder?
Würde mich als Prince of Persia Fan sehr freuen wenn es auch für 360 erscheinen würde. ( Muß ja nicht unbedingt zeitgleich mit der PS3 Version kommen )

...Ich vermisse nach wie vor MGS4 und HALO3

Und SPORE als "Best PC Game" ?

~.Ô

...those freeked Freeks!

@mcdaniel: Toll wie du sinnlos technische Daten abschreiben kannst und so tust, als ob du auch Ahnung davon hättest, um sie zu interpretieren. Ein schlauer Mensch kann sich immer dumm stellen, aber ein dummer Mensch kann sich nicht schlau stellen. Denk mal drüber nach...

Der Dummsack hat keine Ahnung von Computer Hardware!

Ansonsten könnten solche niveaulosen Bemerkungen gar nicht vorkommen.
In Konsolen arbeiten die Chips genauso wie in PCs!

Wie das Bild berechnet wird, verstehst Du scheibar nicht, als spar Dir Deine Diffamierungen bitte.

MFG

McDaniel-77

@mcdaniel: Hör du lieber auf ständig immer alles schlecht zu reden, was nicht von Nintendo kommt! Du bist dauernd nur am ablästern, obwohl du von den anderen Konsolen null Ahnung hast! Dir scheint es eine wahre Freude zu sein alle MS- und Sony-Fans niederzureden! Selbst die Leute die jedem LAger was abgewinnen können, machst du ständig runter und behauptest sie hätten keine Ahnung. Ich sage dir: DU bist derjenige der hier nur sinnlos mit Vorurteilen um sich wirft und wirklich nie was zu Ende denkt!

Ich versteh nicht, was Du meinst @Dummsack: Häääh?

MFG

McDaniel-77

Was bitte schön kann man an meinen Aussagen nicht verstehen? Schon mal darüber nachgedacht, warum du hier vielen auf die Nerven gehst?

Zurück