E-Plus startet i-mode-Gaming

hm Ich denke mir bei sowas auch immer dass ich es nicht brauche. Und im Prinzip können mich die Handy-Spiele auch wirklich noch nicht überzeugen. Höchstens das mit den Adventures ist vielleicht ganz nett.
 
gut Endlich. i-mode gibt es ja in Japan schon seit Ewigkeiten. Erstaunlich, dass die das so schnell auf die Reihe gekriegt haben.
 
Wieso... ...immer her spiel auf Handys kommen? Das habe ich schon 4 oder 5 mal gesagt. Ein Handy ist zum Telefoniren und nicht zum Spielen.
 
naja! Wir ist das eigentlich Schnuppe. Wir müssen sehen was die Zukunft bringt.
 
ne.. tut mir leid, aber mit so etwas kann ich ganz und gar nichts anfangen...
 
Telefonterror... ... a-ha, E-Plus startet I-mode. O-Oh. Aber Spaß ohne: ist mir völlig egal. Erstaunlich ist nur, was sich die Leute für einen stagnierenden Markt alles einfallen lassen.
 
*g* "..die Hauptgewinnquelle der Telekom-Konzerne"? Meinst du nicht eher die Telekommunikationskonzerne, die haben ja nicht alle was mit der Telekom zu tun.
Ich selbst kann mir momentan auch noch nicht so ganz vorstellen, ernsthaft irgendwas auf dem Handy zu spielen und dafür auch noch zu bezahlen, aber antesten würde ichs auch ganz gerne mal.
 
.... Vielleicht wird das Handy irgend wann einmal der größte Konkorent für den Game Boy.
 
@Luigi Meine Oma sagt zum Thema Videospielen immer: Fernseher sind zum fernsehen da, nicht zum spielen. Das ist genauso schlüssig, wie Deine Aussage!
 
@ Eric_Draven Ich denke das man trotz einer "Deutschen Telekom" den Begriff Telekom auch weiterhin als Abkürzung für Telekommunikation benutzen kann. Davon mal abgesehen: T-Mobile verdient ja auch den größten Batzen seines Gewinns mit der SMS-Abzocke!
 
@Tiger 13 Das glaub ich weniger, der Game Boy wird nie einen ernst zu nehmenden Gegner haben.
 
meine meinung über handyspielereien wird sich auch wenn sie uns mit ständigen neuerungen überhäufen nicht ändern... ich brauch das nicht... für mich ist das tragbare telebim zum phonen da und sonst garnichts...
 
Tja... da werden die Geister sich wohl extrem scheiden; die einen, die sich drauf freuen und es auch nutzen werden (so wie die vielen, vielen Simser) und die anderen, die froh sind, wenn sie ihr Handy endlich mal in die Ecke legen können, weil es den ganzen Tag fürs Business genutzt wird. Ich denke, die Zielgruppe dürfte sich klar definieren.. bis max. 25 Jahre .. "Die darüber" werden das nicht wirklich nutzen ...
 
hhmm wer brauch das eigentlich, ich auf jeden Fall net. Wenn sie denken dadurch noch mehr Geld zu machen, glaub ich, allerdings das der Schuss nach hinten losgeht.
 
Endlich! Endlich kommen durch die neue I-Mode-Technologie aufwendigere und anspruchsvollere Spiele auf die Handys!
 
Zurück