• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E-Mails?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Ich bekomme seit Wochen keine E-Mails mehr von Gamezone. Davor kamen dauernd E-Mails über Bewertungen, Punte, Zonis usw. Jetzt bekomm ich nur noch den Newsletter...
An was kann das liegen? Hab bei den Einstellungen nix geändert und die E-Mail Adresse ist seit meiner Anmeldung auch die gleiche.
Hab gestern Zonis eingetauscht, die E-Mail die dabei abgeschickt wurde hab ich aber auch nicht bekommen.
Hilfe? 8)

Ja, das dachte ich mir auch schon...
Bill Gates hat wohl ein Arsenal von Voodoo-Puppen zuhause. :bigsmile:
Dem schein ja echt langweilig zu sein :bigsmile:

Hey, mal im ernst.
ich bin seit 3 tagen hier angemeldet und habe noch keine mail von gamezone bekommen. noch nicht mal eine bestätigungsmail, dass mein account freigeschaltet ist. erst nachdem ich am nächsten tag eine mail geschickt habe um zu fragen, was los ist, wurde mein account freigeschaltet.
Die 100 Punkte für die Neuanmeldung will ich auch noch haben;).
ich bin zumindest froh, dass du das Problem auch hast(sorry!), ich dachte schon es läg wieder an meinem :kotz:aol

Kann an euren Spamfiltern liegen. Ich bin bei web.de und bekomme grundsätslich keine Newsletter, hab sie auch abbestellt von Gamezone. Aber die Sachen mit Zonis funktionieren alle!

Der Web.de Spamfilter blockt Gamezone bei mir nicht, hab alles von GZ immer im Posteingang, nie unter unbekannt.

Okay, ich hab grad herausgefunden, dass es tatsächlich am aol spamfilter liegen muss, weil es mit ner anderen emailadresse funktioniert. leider weiß ich nicht, wie man die gamezone-mails zulassen kann, ohne den filter auszuschalten.
@menirules: wenn du weißt, wie das geht, sag bescheid, bitte!

@pitlobster: wie konntet ihr meinen account überhaupt freischalten? bekomm ich die 100 bonuspunkte noch *lechtz*?

Ich hasse :kotz:AOL

Zurück