E - mail Adresse löschen ?

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich bei Yahoo angemeldet will aber jetzt meine E - mail Adresse löschen wie geht das ?

Danke schonmal im Vorraus
mfg.
Sido 619:sun:
 
Soviel ich weiß gar nicht. Alles was du machen kannst ist an den Support schreiben um zu fragen ob sie deinen Account auflösen.
 
garnicht denke ich mal, ist ja auch egal. Musst ja den account nicht benutzen, ich denke nach ein paar monaten ohne login wird er eh gelöscht.
 
Bei GMX ist es so, dass sie die Accounts sperren oder löschen wenn sie nicht benutzt werden. Denk mal das sie das dort gleich handhaben....
 
accounts werden in der regel nicht gelöscht sondern nur stillgelegt intern :)
wie wärs du benutzt ihn einfach nicht mehr - sollte doch das einfachste sein? :D
 
Doch das geht ich hab selber bei yahoo einen 2. account gehabt und hab in gelöscht also du musst auf yahoo.de und dich einloggen.
dann auf mails. Ganz oben steht dann rechts HILFE da klickst du drauf.
Jetzt klickst du auf ACCOUNT UND PASSWORT.
Nun klickst du auf ,,Wie kann ich meinen Account löschen?,,
Jetzt siehst du einen Text im unteren drittel ist blau unterlegt:
,,zum löschen des Accounts,, da klickst du jetzt drauf.
Dort musst du nochmal dein Passwort eingeben und auf ,,Account jetzt löschen,, klicken. fertig.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Doch das geht ich hab selber bei yahoo einen 2. account gehabt und hab in gelöscht also du musst auf yahoo.de und dich einloggen.
dann auf mails. Ganz oben steht dann rechts HILFE da klickst du drauf.
Jetzt klickst du auf ACCOUNT UND PASSWORT.
Nun klickst du auf ,,Wie kann ich meinen Account löschen?,,
Jetzt siehst du einen Text im unteren drittel ist blau unterlegt:
,,zum löschen des Accounts,, da klickst du jetzt drauf.
Dort musst du nochmal dein Passwort eingeben und auf ,,Account jetzt löschen,, klicken. fertig.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich danke dir !:bigsmile:
 
Zurück