Dynasty Warriors: Strikeforce: ... PSP-Demo erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors: Strikeforce: ... PSP-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors: Strikeforce: ... PSP-Demo erschienen
 

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Bisher gab es nur schlechte DW Teile für die PSP, aber "Strikeforce" finde ich nicht ganz uninteressant.
Schön, dass die Demo Co-Op hat. Werde sie mal testen.
 
H

HardGamePlayer

Guest
Auf den 4-Player-Co-Op Modus freue ich mich auch.

Hoffentlich wird dieses Spiel bald auch für die PS3 angekündigt!
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Der PSP-Erstling war noch so geradewegs in der Norm, machte aber Spass.

Freut mich die Demo, ist immer toll sowas, habe einen US-Account und kann den via PSP auch aufrufen dank der vorletzten Firmware. :)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die Demo benötigt 211 Mb und erfordert Firmware 2.03, gerade beim Laden gesehen.
 
Oben Unten