Dynasty Warriors Gundam

Kenshin

Bekanntes Gesicht
ein alter dynasty krieg mit robotern????
kann mir das schlecht vorstellen sieht aber lustig aus...
hat das einer von euch schon und kann mir n bisschen davon erzählen???

Hi, ich habe das Test-Exemplar gestern bekommen, bin im Moment noch mit einem anderen Spiel beschäftigt, werde aber später einen ersten Blick drauf werfen und dir schnell ein paar Einzelheiten liefern ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Hi, ich habe das Test-Exemplar gestern bekommen, bin im Moment noch mit einem anderen Spiel beschäftigt, werde aber später einen ersten Blick drauf werfen und dir schnell ein paar Einzelheiten liefern ;)
Danke dir ;)

Also das Spiel ist ganz lustig. Es ist tatsächlich ein "Dynasty Warriors" mit Robotern wobei die Roboter auch Gundams genannt werden und aus der gleichnamigen Animeserie stammen.

Das Spiel an sich funktioniert auch wie DW , das heißt , Massenweise Gegner niedermähen, aufleveln und Items sammeln.

Hoffe das hilft die ein bisschen. ;)

Mettburner hat folgendes geschrieben:

Also das Spiel ist ganz lustig. Es ist tatsächlich ein "Dynasty Warriors" mit Robotern wobei die Roboter auch Gundams genannt werden und aus der gleichnamigen Animeserie stammen.

Das Spiel an sich funktioniert auch wie DW , das heißt , Massenweise Gegner niedermähen, aufleveln und Items sammeln.

Hoffe das hilft die ein bisschen. ;)
Jap Danke. Hilft mir weiter ;)

Also ich find das Spiel MEGA Scheiße,
die Grafik ist Mist, die Geschichte, der Sound und man muss nur X drücken.

Fazit:
Schlechtestes Spiel diesen Monat!

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Also ich find das Spiel MEGA Scheiße,
die Grafik ist Mist, die Geschichte, der Sound und man muss nur X drücken.

Fazit:
Schlechtestes Spiel diesen Monat!
okeeeyyyyy... aber ich find die dynasty teile sowieso sehr spaßig und mit gundams sieht das ganze noch viel spaßiger aus.
also doch erstmal nur ausleihen ;)

Ich mag die Dynasty-Reihe generell sehr und muss sagen, dass die Spiele nicht so schlecht sind wie der Ruf. Ist eben ein Spiel, welches man wirklich mögen muss, aber ich denke wer mit der Dynasty-Reihe bisher was anfangen konnte dürfte auch mit Gundam keinen großen Fehler machen.

Ich hab die Demo gespielt und ich hab mich sofort zurecht gefunden. Eben ein typischer Teil der Serie.

Komme mit der Serie gar nicht zurecht. Hab mir damals Dynasty Warriors gebraucht für die PSP geholt und bin nicht über den 3 Level hinausgekommen, weil mir immer Ressourcen und Verbündete abgekackt sind. In der Demo war's genauso. :)

Ist nix für mich, aber es scheint ja Leute zu geben, die damit Spaß haben. ;)

ich fand die demo mal ziemlich entäuschend. mir hat damals gundam für den dreamcast grossen spass gemacht und gehofft das das 360 game ähnlich rockt. bin leider kein grosser dw fan.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Komme mit der Serie gar nicht zurecht. Hab mir damals Dynasty Warriors gebraucht für die PSP geholt und bin nicht über den 3 Level hinausgekommen, weil mir immer Ressourcen und Verbündete abgekackt sind. In der Demo war's genauso. :)

Ist nix für mich, aber es scheint ja Leute zu geben, die damit Spaß haben. ;)
nee das ist kein vergleich....
auf psp ist das ganz anders. da muss man aj immer dur kleine feldchen angreifen. auf ner richtigen konsole haste riesige schlachtfelder.
ich hab samurai und dynasty warriors für psp und die ps2 version ist viel besser ;) also ausleihen werde ich mir das gundam ding auf jeden :D

Also mittlerweile hab ich es auch angespielt und muss sagen, mir gefällts. Klar, zu den Top-Titeln auf Xbox 360 zählt das Spiel sicherlich nicht. Aber Spaß macht es allemal! Ich war ja skeptisch als ich das ganze mit Mobile Suits gesehen habe, aber es funktioniert wunderbar. Es spielt sich wie ein Dynasty Warriors und fühlt sich auch so an.

Die Story wurde auf die Gundam-Serie zugeschnitten. Wer die Dynasty Warriors-Spiele oder Spiele solcher Art mag und mit Mechs ebenfalls etwas anfangen kann oder sich daran nicht stört der kann bei dem Spiel auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen.

Grafisch ist der Titel auch solide verarbeitet worden. Ganz nach der typischen Koei-Upgrade-Art eben. :)

Genaueres wirds dann in ein paar Tagen im Review geben. :)

Zurück