Dynasty Warriors 6: PAL-Termin bekannt gegeben

K

kola

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 6: PAL-Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 6: PAL-Termin bekannt gegeben
 
Puh, das ist ja wirklich noch ne ganze Weile bis zum Release hierzulande. Na ja, solange kann man sich ja noch mit Dynasty Warriors Gundam beschäftigen ;)
 
Die Dynasty Warriors Spiele mag ich. Aber seit Dynasty Warriors 3 hat sich bei der Serie nichts viel geändert.

Erst ab 7.März.2008 , wenn der 6´te Teil "DYNASTY WARRIOS 6" erscheint, dann werden wir sagen können, dass es endlich mal viele Änderungen und Neuerungen gibt.

Hab mir mehrere Trailer und Gameplays von dem 6´ten Teil angesehen, und habe dabei bemerkt, dass es sehr viele Änderungen gibt.
Wie zB:
- Man kann mit dem Charakter jetzt schwimmen und man kann auch auf dem Pferd im Wasser schwimmen.
- Es gibt Boote im Wasser.
- Die Charakter haben sich vom Aussehen her geändert. Und haben neue Kleidungen.
- Die Charakter haben neue Waffen bekommen.
- Die Charakter haben neue Akrobatische Angriffe und Kombos.
- Beim Angriffs-System gibt es ausserdem das neue Renbu-System.
- Das Szenario und Entwicklungs-System ist jetzt anders.
- Es gibt zusätzlich das neue Challenge-Mode
- Jahrelang war die Grafik immer schlecht. Jetzt hat sich die Grafik sehr verbessert, und es gibt kein nebel mehr.

Ich hoffe, dass der 6´te Teil in Deutschland mit einer guten deutschen Synchronisation veröffentlicht wird.
 
Zurück