Dynasty Warriors 6: Erste Bilder

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 6: Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 6: Erste Bilder
 
Juhuu, sag´ ich da nur ^^ Ich kenne zwar nur den dritten Teil, aber das Spiel macht einfach Bock. Tolle Charaktere, Sachen wie´n Auflevelfeature etc., nur die Technik war ja bisher nie so prall. Wenn ich DW3 mal mit meiner Sis zusammen gespielt habe und wir zur gleichen Zeit ´en Musou-Angriff gemacht haben, der dann in cooler Zeitlupen-Optik dargestellt wurde... das war echt hart XD
 
Es gibt in Japan ja ein Dynasty Warriors Gundam für die ps3, wo man DynastyWarriors mit Massen an Gundam Mechs
zockt, die Materialschlacht.

Das sollten sie nach Germany bringen..
 
wow dynasty warriors 6 sieht jetzt endlich mal nach nem ps2 spiel aus die ganzen auf der ps2 sahen ja aus wie ps1^^
 
Sehr gut. Die Bilder sehen doch mal lecker aus. Doch was mich ein wenig beunruhigt: ich hoffe das DW6 auch für die Xbox 360 erscheint.
 
Sieht stark aus. Aber ich glaub da geht noch mehr. Ansonsten schön. Ist ja auch ne geile Serie.
 
Sieht sehr gut aus, kenne zwar die Vorgänger nicht, dennoch finde ich die Screenshots schon mal sehr vielversprechend. Sollte ich im Auge behalten.
 
Wow endlich bin ein großer fan der Serie hab schon sehnsüchtig gewartet und nu für die PS 3 mann mann mann

@Materazzi mhh es gab noch meiner Meinung nach nie DW für Xbox oder ?? Also warum jetzt ich würde umsiedeln wuhahahahaha
 
Ja, war schon immer multi.:D
Aber sollte er jetzt Exklusiv werden ?
Dann ist es einer der 100 Ps3 Exklusiv Titel bis März 2008.;)
 
Zurück