Dynasty Warriors 6: 21 neue Screenshots zum Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 6: 21 neue Screenshots zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 6: 21 neue Screenshots zum Actionspiel
 
Also, ich für meinen Teil freu mich drauf. Klar, ist immer das selbe simple gehacke, macht mir aber ab und an echt mal Spaß. Und das Beste: Man kann das Spiel auch mal ein halbes Jahr in der Ecke liegen lassen und findet sofort wieder den Einstieg. Yep, find ich gut :-)
 
Ja auf das Game freu ich mich auch sehr endlich mal wieder ne One Man Gang siegreich durch die schlacht führen grins.
Was mal geil wäre, die müssten mal bei DW6 Blut mit einbauen. So wie bei Sword of Berserk auf der Dreamcast damals ( falls das noch einer kennt)das war ein Schlachtfest lol
 
das spiel an sich ist cool aber die grafik ist ja mal echt fürn AR*** ! sieht aus wie dw3 oder so , lächerlich :(
 
Zurück