Dynasty warriors 5

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hab mir von videothek ausgeliehn ist ein klasse spiel müsst ihr mal spielen ist ein klasse spiel:mosh:
 
Du hast jetz in ein paar Minuten drei Threads eröffnet!
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Na und :meckern:?

@kenshin:

Ganz einfach:

Durch sinnloses Eröffnen von Threads steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der entsprechende User (in dem Fall Du) aus dem Forum verbannt wird.

...und das ist doch sicher nicht Deine Absicht, oder? 8)
 
Hat sich in dem Spiel überhaubt was großes getan?

ich hab ein video davon gesehen und in sachen grafik, gameplay sieht alles aus wie im vorgänger.
 
das stimmt eigentlich aber mir hat ja auch der vorgänger gefallen ich mag solche spiele hab ja auch samurai warriors:nut:
 
Zurück