Dynasty Warriors 5

K

Kobleano

Guest
Hat jemand schon etwas von diesem Game gehört? Also ich muss zugeben das ich ein totaler Fan von Dynasty Warriors und co. bin. Doch ich will, wenn ich das Game kaufe, nicht ein Dynasty Warriors 4,5 sondern ein NEUES Game.
 
Also die, welche das Game als den grössten Mist oder ein ein haufen mit immer gleichen Games bezeichnen, die sollen einmal den Grund dafür nennen. Aber auch diejenige die DW als den totalen Spass bezeichnen.
 
Gibt es irgendwo eine Review oder sogar eine Demo. Im Moment kommen so viele sehr gute Spiele raus da will ich wissen was ich kaufe.
 
Was gefällt dir den am meisten an Dynasty Warriors? Welchen Teil hast du gezockt? Hast du scho etwas vom 5. Teil gehört?
 
Wie du kannst es nicht finden? Kaufs dir doch im Internet dort findest du es sicher irgendwo!
 
Also ich hab Heute das Game bekommen und muss sagen: Tolles Game. Vorallem die Grafik ist sehr gut. Doch... Die Sprachtexte sind Englisch!!!!!!!!!!Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!! Das ist die grösste Frechheit!!!!!!:kotz::kotz::kotz:
 
Kansst du mir sagen ob man es irgendwie Deutsch machen kann (Sprachausgabe)? Haste vielleicht einen Zauberspruch????
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Kenne das Spiel/die Reihe eigentlich nicht, aber umso mehr ich hier lese, beginnt mich das Spiel zu interessieren.

Um was geht es in dem Spiel so? Wie stehts mit dem Umfang?;)

Glaub mir ist ist der TOTALE SPASS!!!!! HEHE! Leg es dir zu wenn du ein richtig geiles Coop Games willst. Es geht um den Roman "The Romance of three Kingnoms". Der Umfang ist mit mind. 80 Stunden (hab mit DW4 und einem Kollegen mind. 200!!! Stunden verbracht:mosh:) sehr gut geraten.
 
el_presidente hat folgendes geschrieben:

Ja hab es mir am Samstag gekauft. Lu Bu, du Lusche.:p Meine sind Cao Pi, Ma Chao und LU BU.:bigsmile:

CAO PI?!?!?:crazy:
NE :meckern:!! Guan You, DER kanns. Und Lu Bus Pferd...:mosh:
 
Also es ist eine MASSEN Metzelei mit Strategie Anteil. Die Story der Vorgänger musst du nicht kennen.
 
@ CJBrother:
Wenn du noch Infos zu DW 5 brauchst dann sag es mir einfach. Am besten mache ich ein User Review. NUR für dich;)!!
 
Jungs ich hab "mal erst gerade" ca. 15 Stunden gespielt. Ich hab noch nicht jede Figur freigsepielt, die gesamte Story noch nicht erforscht und auch noch nicht alle Features entdeckt.
 
Na dann schreib eins. Ich warte noch mit meiner Euphorie noch bis zum Ende.
 
Zurück