Dynamic Themes Afrika - Wer kann mir helfen?

Arminio

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen, ich wollte mir das dynamic Theme von Afrika runterzuladen, aber mittlerweile ist es überall zu bezahlen, Japan, Hong kong, USA, ...
meine kreditkarte geht da nicht, leider...

wer kann mir helfen??
könnte mir jemand seinen Japan Account zu verfühgung stellen der das schon gedownloadet hat, so könnt ich es dort runterladen, würd ja sonst nicht passieren.

Wer wäre so nett??

Dank im vorraus :p
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

in jap. kostet es auch was :knockout:


Er frägt ja auch nach nem Account auf dem es schonmal geladen wurde, dann müsste man es auch weiterhin kostenlos laden können, auf diesem einen Account versteht sich..
 
Schon klar, nur welcher Depp rückt freiwillig seine Kontoinformationen an wildfremde Leute im Internet raus?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Schon klar, nur welcher Depp rückt freiwillig seine Kontoinformationen an wildfremde Leute im Internet raus?

Seinen eigenen Account frag ich ja nicht, aber eine Japanischen nutzt wohl jeder nur für ähnliche Dinge, und was soll da passieren ?? da ist keine richtige Adresse angegeben, kein richtiger Name und keine Kreditkarte, also auch no risk.
 
Arminio hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Schon klar, nur welcher Depp rückt freiwillig seine Kontoinformationen an wildfremde Leute im Internet raus?


Seinen eigenen Account frag ich ja nicht, aber eine Japanischen nutzt wohl jeder nur für ähnliche Dinge, und was soll da passieren ?? da ist keine richtige Adresse angegeben, kein richtiger Name und keine Kreditkarte, also auch no risk.
Trotzdem, selbst wenn ich es hätte, würde ich dir niemals irgendwelche Daten von mir sagen. Denke da geht es anderen nicht anders!
 
Das Afrika-Theme ist eh nix besonderes. Bei normaler Helligkeitsstufe wird das XMB vollkommen unleserlich, und wenn mans weit genug runterregelt ist das theme nicht mehr wirklich schön.
Hol dir lieber das Little Big Planet oder das Flower Theme. Die sehen beide toll aus (und verändern sich sogar je nach Tageszeit)
 
Arminio hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Schon klar, nur welcher Depp rückt freiwillig seine Kontoinformationen an wildfremde Leute im Internet raus?


Seinen eigenen Account frag ich ja nicht, aber eine Japanischen nutzt wohl jeder nur für ähnliche Dinge, und was soll da passieren ?? da ist keine richtige Adresse angegeben, kein richtiger Name und keine Kreditkarte, also auch no risk.

Naja, in meinem Fall könntest du dann einfach all den anderen Krempel runterladen, für den ich brav gelöhnt habe.
 
du hast in Japan etwas im Store gekauft und bezahlt?? Dann sag mir wie und ich mach das mit dem Afrika Theme selbst.
 
Arminio hat folgendes geschrieben:

du hast in Japan etwas im Store gekauft und bezahlt?? Dann sag mir wie und ich mach das mit dem Afrika Theme selbst.

Würd mich auch interessieren.
Dafällt mir grad ein, wenn ich grad schon überm Teich bin, muss ich doch grad mal paar us-psnkarten mitnehmen :)
 
Also mit das Bezahlen in fremden Stores via PSN-Cards dürfte keinerlei Problem habe, dürfte auch im jap-Store keine Hexerrei sein, aber die Daten der Mastercard würde ich nicht in einen fremden Store eingeben. Irgendwie traue ich dem Sony-Datenschutz in Verbindung mit den AGBs nicht. Man sieht ja schon nur wie schlampig Sony den PS-Store verwaltet, gibt ja regelmässig Sachen umsonst.:p

Ich habe zwei jap. Fakeaccounts, das Theme habe ich in beiden DL-Listen. Solltest du es wirklich nicht kriegen kann ich es dir überlassen, wobei ich dann mein Fake-Angaben überprüfen muss, weiss die nicht mehr ganz da ich einen der beiden Accounts die ich nicht benötige auch nur für das Theme und Mainchi Issho erstellt habe.;)

Im US-Store gibts das Theme übrigens auch, leider kostet es da auch was.

Schöne Grüsse anbei in die USA.:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Also mit das Bezahlen in fremden Stores via PSN-Cards dürfte keinerlei Problem habe, dürfte auch im jap-Store keine Hexerrei sein, aber die Daten der Mastercard würde ich nicht in einen fremden Store eingeben. Irgendwie traue ich dem Sony-Datenschutz in Verbindung mit den AGBs nicht. Man sieht ja schon nur wie schlampig Sony den PS-Store verwaltet, gibt ja regelmässig Sachen umsonst.:p


Ich habe zwei jap. Fakeaccounts, das Theme habe ich in beiden DL-Listen. Solltest du es wirklich nicht kriegen kann ich es dir überlassen, wobei ich dann mein Fake-Angaben überprüfen muss, weiss die nicht mehr ganz da ich einen der beiden Accounts die ich nicht benötige auch nur für das Theme und Mainchi Issho erstellt habe.;)


Im US-Store gibts das Theme übrigens auch, leider kostet es da auch was.


Schöne Grüsse anbei in die USA.:)

du hats recht, einem Freund von mir ist das genau im Amerikanischen Store mit der Kreditkarte passiert. deshalb trau ich mich das auch nicht und eine Psn Card hab ich nicht.

wenn du mir das theme wirklich geben könntest wäre das super. Würd mich wirklich freuen.
könntest du mir wenn du es kontrolliert hast eine Pn senden?


:p :)
 
Hab mir einfach eine japanische points card gekauft (die gibt es schon wesentlich länger als die für den Rest der Welt), Code eingegeben und fertig.
 
@Sigi: Gut zu wissen dass das geht, werde mir auch demnächst mal eine jap. Card zulegen wegen Store-Ermässigungen. War es nicht mal so dass man in diversen Auslandstores "Taxes" beim Kauf abgezogen bekam?
 
Kommt wohl drauf an, in welchem Staat der fake account ist. (zumindest bei US accounts) Keine Ahnung, wie das in Japan aussieht. Bei point cards ist das allerdings eh Latte, denn die bezahlt man ja im voraus.
 
Zurück