Dying Light: Ohne Patch laut Techland wie ein anderes Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Ohne Patch laut Techland wie ein anderes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Ohne Patch laut Techland wie ein anderes Spiel
 
Scheint ja zum Standard geworden zu sein, dass man unfertige Spiele auf dem Markt bringt.Dem Internet sei Dank.
 
Ist doch mittlerweile nichts neues.
Gaming Revolution 2014/15
Patches
Fixes
DLCs
HD Remakes/Remaster

Da kannste echt nur noch Wii U zocken :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schaut sich das nicht auch Sony ab - zuerst auf Teufel komm raus 1080p für die Superkonsole für den Spieler und dann hinten nach wieder nach unten korrigieren damits halbwegs läuft ;) Also ich für meinen Teil habe bis jetzt noch keinen Ruckler oder sonstige Performance Einbrüche bemerkt bei meiner ONE Version.....und die "nicht nativen" 1080p sind auch kein Beinbruch würd ich mal behaupten - die Spielbarkeite sollte halt nach wie vor an erster Stelle stehen......und fertig :praise:
 
Ja eben, drum sag ich ja - dass sich da keiner ein Beispiel nehmen sollte ;) Also ob "native 1080p" irgendwas aussagen würden.....außer halt öhm, dass nativ 1080p ausgegeben werden :D
 
Auch deswegen mag ich die Wii U so sehr. Aber gut, Updates stören ja auch niemanden. Hauptsache gute Grafik und am besten alles online. Und dann kann man nebenbei wieder gegen Nintendo und die Wii U bashen.

Gibts hier überhaupt noch Wii U hater?? Deine ewig selbe leier ist nur noch lächerlich.
Irgendwie bist du derjenige der gegen die anderen konsolen immer gleich basht und immer und immer wieder die selben phrasen raushaut. Bist du dem nicht langsam leid??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nur Spaß. Sorry das kannst du ja nicht wissen.

Psycho hats grad auf den Punkt gebracht.
 
Saß sieht einfach nur noch nach Absicht aus .
Raubkopien unterbinden da alle spiele so erst mal online sein müssen für das Day one Patch ansonsten ist es nicht Spiel bar
 
Aber ein downgrade der Grafik wegen PerformanceProblemen ist echt dreist.
Hätte ich als Spieler aber auch hinbekommen;)
 
Zurück