Dying Light: Neuer Retail-Termin bekannt gegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Neuer Retail-Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Neuer Retail-Termin bekannt gegeben
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mir mittlerweile egal. Ich werd mir nächste Woche die Österreischische Download Version holen.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Lädst du die dann einfach aus em ösi störe oder woher bekommst du die. Ich hätte gerne die download Version fürn PC, weiß aber gar nicht wo ich die bekomme. Bei steam hab ich nix gefunden.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Lädst du die dann einfach aus em ösi störe oder woher bekommst du die. Ich hätte gerne die download Version fürn PC, weiß aber gar nicht wo ich die bekomme. Bei steam hab ich nix gefunden.

Habs im Ösi Store mit meinem 2 Account vorbestellt und kanns dann mit meinem deutschen Account downloaden.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
He, ihr bleibt bei Eurem eigenen Sauerkraut Store - wir können dann wieder tagelang nicht ins PSN :mecker:.......wobei das geht so wie anders nach wie vor nicht richtig :D
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Is irgendwie in letzter Zeit Trend, dass die zwei/drei Spiele auf die ich mich freue (und die ich deshalb vorbestelle) immer gerade so weit verschoben werden, dass sie dann kurz nach Ende des Urlaubs erscheinen...
 
Oben Unten