Dying Light: Gamescom-Demo geschnitten, finales Spiel wahrscheinlich auch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Gamescom-Demo geschnitten, finales Spiel wahrscheinlich auch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Gamescom-Demo geschnitten, finales Spiel wahrscheinlich auch
 
Kein Problem, entweder ne Ösi/UK Version oder ein digitaler Download aus dem US-Store. Erstmal abwarten ob's am Ende überhaupt taugt. :)
 
Wieso bringen die ein Spiel für Volljährige hier gekürzt raus? Jeder der es möchte, kann es sich uncut besorgen. :crazy:
 
Wieso bringen die ein Spiel für Volljährige hier gekürzt raus? Jeder der es möchte, kann es sich uncut besorgen. :crazy:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Leute, die eine gewisse Abneigung gegen extreme Gewalt bei Spielen haben.Entweder uncut oder gar nicht, meiner Meinung nach.
 
Eher das es eine richtig sinnlose Regelung ist.
Ist doch uninteressant. Solange du die frei Auswahl hast. Apropo sinnlos, auch die FSK/USK(wenn es um Zensierungen geht)halte ich für Sinnlos.Aber solange man eine Alternative hat, ist doch alles im Grünen Bereich.Sei froh das es so eine Regelung gibt,sonst könnte man nur noch zensierte Spiele spielen. Für uns Spieler ist das mit Sicherheit nicht sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück