Dying Light: Bereits über 1,2 Millionen Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Bereits über 1,2 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Bereits über 1,2 Millionen Spieler
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Weiss von euch wer zufällig wie man den PreOrder-Key einlöst? Da kommt nach Eingabe nur "fehlerhaft blabla". Bei nem Kumpel das Gleiche. Sowohl Xbox One als auch PS4 scheinen da nicht zu funktionieren. Gibts da schon eine Lösung für? Liegts am Deutschland-Account, Code noch nicht freigeschaltet oder anderer Fehler?

Die beiliegenden DLCs der Diskversion hab ich noch nicht ausprobiert ob die gehn
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Da es offiziell hierzulande nicht erscheint, kann ich mir das gut vorstellen
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
okay, der Code lässt sich nicht auf nem deutschen Account aktivieren, soviel hab ich mittlerweile rausgefunden. Wenn ich die jetzt auf dem US-Account von mir auf der PS4 einlös und das Spiel dann auf dem deutschen Account spiele, hab ich dann den DLC auch auf dem deutschen Account?*kopfkratz*
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist ne gute Frage, bei der Spielegrotte steht es aber so, als würde es so funktionieren.

Das zeigt wieder einmal wie mies diese ganze Onlinekacke ist... als wäre es vom Staat nicht schon Zumutung genug, dass es hier nicht veröffentlicht werden darf (ja guter Garfield, ich weiß dass das so nicht korrekt ist, aber ich sehe es trotzdem so!!!!)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Meine drei Codes funzen auch nicht. Falls jemand ne Lösung hat, bitte melden :)
 

TenaciousD85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich es richtig verstanden habe dann müsst die Codes im dem Store einlösen, aus dem Land das Spiel kommt (bei mir war es AT) Und ultimate survivor bundle wird erst im März freigeschaltet.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Will es aber erstmal so durchspielen bevor ich die Codes einlöse
 
Oben Unten