Dying Light: Auf PS4 nur noch 1080p und 30 FPS

Wobei gerade Project Morpheus von mehr Leistung profitieren würde.

Ja auf jeden Fall. Stichwort 4K.

Aber insgesamt trau ich den Braten Next Gen noch nicht. MS und Sony würden wieder vor der gleichen Frage stehen. Super Power und dafür teurer oder eben weniger Power, aber dafür bezahlbarer. Ist glaube ich auch nicht immer so einfach oder möglich die richtige Entscheidung zu treffen für Sony und MS.
 
Ja auf jeden Fall. Stichwort 4K.

Aber insgesamt trau ich den Braten Next Gen noch nicht. MS und Sony würden wieder vor der gleichen Frage stehen. Super Power und dafür teurer oder eben weniger Power, aber dafür bezahlbarer. Ist glaube ich auch nicht immer so einfach oder möglich die richtige Entscheidung zu treffen für Sony und MS.

Mit Deinem letzten Satz liegst Du richtig und genau das ist das eigentliche Problem,denn der Großteil der Spieler ist mit den beiden Kisten doch hochzufrieden,weil es nicht solche Erbsenzähler wie wir sind und wahrscheinlich nicht mal wissen,ob Spiel X oder Y in nativen 1080p läuft oder nicht...

Und wahrscheinlich auch nicht weniger zufrieden sind,denn was man nicht weiß,macht einen bekanntlich auch nicht heiß....
 
Mit Deinem letzten Satz liegst Du richtig und genau das ist das eigentliche Problem,denn der Großteil der Spieler ist mit den beiden Kisten doch hochzufrieden,weil es nicht solche Erbsenzähler wie wir sind und wahrscheinlich nicht mal wissen,ob Spiel X oder Y in nativen 1080p läuft oder nicht...

Und wahrscheinlich auch nicht weniger zufrieden sind,denn was man nicht weiß,macht einen bekanntlich auch nicht heiß....

Auf jeden Fall. Ich bin inzwischen auch zufrieden. Aber anfangs hat man sich einfach einen größeren Sprung erhofft.

Aber ich bin deiner Meinung. Ich bin übrigens auch froh, wenn die Next Gen noch auf stationären Konsolen stattfindet. Da bin ich halt sehr altmodisch. ^^
 
Was ihr immer alle erwartet habt, Zieht euch mal die ersten 360/Ps3 Games rein.
Die sahen fast alle aus wie PS2 Games.

Wird schon!
 
Spätestens wenn Videospiele nur noch gestreamt werden, werde ich aufhören.
Egal welche Vorteile man mir da verspricht, ich sehe nur Nachteile.

Technisch bin ich eigentlich zufrieden.
 
Zurück