Dying Light 2: Version für PS5 und Xbox Series X mit Raytracing und 4K

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Version für PS5 und Xbox Series X mit Raytracing und 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Version für PS5 und Xbox Series X mit Raytracing und 4K
 
Wichtig ist erstmal das das Spiel aus der Entwicklungshölle rauskommt. Das Endergebnis sollte mindestens so gut wie Dying Light sein. Wenn der Rest nicht passt, ist auch die beste Technik nix wert.
 
Ich glaube fest dran das es sehr gut wird, weil die beiden vorigen Spiele vom Entwickler es auch waren!

Ansonsten eine News für 4K und Raytracing finde ich absurd, das ist doch jetzt nichts besonderes, da das viele Spiele doch heute bieten.
 
Ich glaube fest dran das es sehr gut wird, weil die beiden vorigen Spiele vom Entwickler es auch waren!

Ansonsten eine News für 4K und Raytracing finde ich absurd, das ist doch jetzt nichts besonderes, da das viele Spiele doch heute bieten.

Bei den ganzen News zur Ankündigung der Ankündigung ist es schon ne nette Abwechslung :D
 
Hauptsache, es findet seinen Weg,in die Konsole.Bin Retro:D
 
Zurück