Dying Light 2: Erste Versionen im Umlauf, Entwickler mit Stellungnahme

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Heute ab 16 Uhr sollten erste Reviews eintreffen. Dann fällt die Kaufentscheidung, oder halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Aktuell bei 77 Prozent Metascore.Macht Hoffnung.Klingt nach metzeln :bigsmile:
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Vielleicht werden mit ein paar Bugfixes sogar die 80er Schallmauer geknackt :bigsmile:Aber egal,it's Zombie Time :bigsmile:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Gamepro vergibt 78%, die ersten 10 Stunden sollen nach einem 90er Spiel schreien, danach bricht alles in sich zusammen. Jetzt hab ich Angst :o
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich lass es erstmal aus. Gibt jetzt bessere Titel. DL2 werde ich mir trotzdem auf jeden Fall danach geben 👍
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Im Gegensatz zu euch hab ich noch ein normales Leben 😉😂
Ich spiele schon mal abends manchmal 3-4 Stunden, aber nicht jeden Tag. Aktuell, FH5 und dann kommt schon Elden Ring und GT7. Mehr schaffe ich die nächsten Monate nicht 🤷‍♂️
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Verdammt auf die technischen Probleme habe ich null Bock. Werde wohl oder übel meine Vorbestellung erstmal stornieren
 
Oben Unten