DVB-T-Modul im Sommer

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Quelle: http://www.areadvd.de/news/2008/04/26/offiziell-playstation-3-dvb-t-modul-play-tv-kommt-im-sommer/

Sony hat bestätigt, dass die “Play TV”-Erweiterung für die Playstation 3 in diesem Sommer in den Handel kommen soll.

Dies kündigte Uwe Bassendowski, der Chef von Sony Computer Entertainment Deutschland, in einem Interview der “Euro am Sonntag” an.

Der DVB-T-Tuner soll die PS3 auch als digitalen Videorecorder nutzbar machen.

In diesem Geschäftsjahr will Sony 500.000 Konsolen in Deutschland verkaufen und damit die Anzahl der bereits in Deutschland abgesetzten PS3-Konsolen noch einmal verdoppeln. Weitere drastische Preissenkungen wie in 2007 seien in diesem Jahr aber nicht geplant, so Bassendowski.


Hört sich nicht schlecht an. Nur ist der Stromverbrauch der PS3 momentan noch zu hoch, vielleicht bei der nächsten Version. Weiss jemand wieviel Strom die üblichen DVB-T Receiver so brauchen?
 
Zurück