Dungeon Siege!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja immer noch total begeistert von diesem Game. Sollten sich hier auch noch ein paar Fans finden würde mich mal interessiern welchen Level Ihr habt und wie eure Party aussieht.

Also ich hab mittlerweile so Level 35 (bei strength) und habe drei Magier, zwei Bogenschützen, zwei Schwertkämpfer und einen Esel dabei.

Wie schauts bei euch aus??
 
Ich bin auf 23 habe 2 Nahkämpfer, 1 Bogenschützen, und 2 Magier .

Wenn du lust hast können wir bald mal ein game im Zonematch spielen.
Hab aber leider nächste Woche meine Abiklausuren und deshalb nicht soviel Zeit.
Vieleicht ja mal danach.......

--------------------
Dungeon Siege powered by Edonkey 2000 :) :) :)
--------------------

visit www.evilgoku.de meine Anime Seite!
 
Ich habe lev 50 und das Spiel schon durch.
Ich war ein wenig enttaüscht, dass es keinen Film als Abspann gibt.
:((
Es geht dann auch nur so weiter, imndem man dann den Onlinemodus spielt oder die Monster noch erschlägt die man vergessen hat.

Von nem Online-Match halt ich viel, wir müssten uns nur irgendwie verabreden und dann wird Gelevelt bis der Arzt kommt.
 
Kumpel von mir hat sich US-Import geholt, aber da konnt ich noch net weit spielen nur bis chapter 3 oder so...
 
also meine Hauptcharakterin ( eine sexy rothaarige Nahkämpferin ;) ) ist jetzt auch so um level 20. Ich hab 3 Nahkämpfer, ein Bogenschützen und 2 Magier. Aber die Magier sind etwas schwach insgesamt finde ich, oder bekommt man später noch Sprüche die richtig viel Schaden machen?
 
Zurück