Dungeon Siege - Neue Infos zum Multiplayermode

Na ja! Auch wenn der Multiplayermode interessant seien könnte, ich mag prinzipiell keine Rollenspiele auf dem PC!

hm Ich mag ja eigentlich auch fast nur Konsolenrollenspiele, aber bei Dungeon Siege mache ich wohl mal eine Ausnahme. Das gefällt mir schon die ganze Zeit recht gut.

obwohl.. pc-game ..(mit dem ich bekanntlich nicht so viel anfangen kann :)) lesen sich die möglichkeiten gar nicht mal so übel ...

hmm Die Entwickler haben sich zumindest sehr viel Mühe damit gegeben. Eine eigene Welt nur für den Mehrspielermodus ist schon was Feines.

naja Dungeon Siege ist nicht so mein Genre, ich werde es mir auch nicht kaufe, finde ich nicht so toll das Spiel.

ja echt klasse game, und der multiplayer modus ist ja wohl das geilste. freu mich schon auf das game!

Leider... ... sagt mir die Sache nicht so zu - da ich weder an PC-Spielen noch an Rollenspielen wirklich interessiert bin. Aber über "Utraean Peninsula" musste ich doch schmunzeln - was den Leuten so alles einfällt...

hm Kreativ zeigt man sich wohl .. und alles in allem klingen die Ideen nicht wirklich übel .. aber PC Spiele waren noch nie das meine (reicht, das ich dran arbeiten muß *g*)

ai ai ai ai... neue news 8) das ist schon mega hammer geil... ich kanns kaum noch erwarten der Planet Rockt wieder!

tja... mal sehen ob Diablo2 wirklich vom Thron gekickt wird .Sieht aber stark danach aus.Na ich wart´s mal ab.

Natürlich... ...wird Diablo 2 vom Thron gestürzt, mit diesen Multiplayer-Features ist Dungeon Siege Diablo 2 doch nun endgültig in allen Belangen überlegen. Wenn denn auch das Gameplay halbwegs vernünftig wird, dann wirds wohl einen neuen Referenztitel im diesem Sektor geben, da leg ich mich jetzt schon fest.

naja wird wohl zeit, dass das game endlich auf dem markt erscheint... gerade weil es als referenztitel angekündigt wird, kann man sehr gespannt sein...

hmm ist nicht so mein genre, klingt aber sehr vielversprechend, vor allem der mp-teil

Sehr schön! Da wird meine (spieltechnisch) eingerostete Maus kann sich wieder auf stundenlanges Geklicke freuen. Dungeon Siege wird nicht nur von mir sehnlichst erwartet...

ich bezweifle dass das Cheaten beim dungeon Siege unmöglich ist.
Cheater verderben einem ganz schön den SPass...

wow Das hört sich ja echt klasse an, nur leider müssen wir bis mitte Mai darauf warten. *schmoll*

Cool! Wird bestimmt ein ganz guter Titel. Obwohl ich mich eher auf den SingleplayerMode konzentriere.

Zurück