Dungeon Siege - Der offizielle dt. Releasetermin!

Ich... ...denk es wird Diablo schon alleine wegen der Grafik und den Komfort-Funktionen vom Thron stossen!

obwohl .. .. pc game, mit dungeon siege könnte sogar ich mir die zeit vertreiben .. allein der beta-test und das daraus resultierende ergebnis haben mich mehr als neugierig gemacht ... :)

hmm goldstatus und kein releasedate? das ist schon etwas ungewöhnlich...

sch... ...ade dass es noch so lange dauert bis das Spiel veröffentlicht wird

naja! Mal sehen ob es nicht wieder verschoben wird. Man weiß ja nie bei Releaseterminen.

ja mal wieder ne verschiebung, immer und immer wieder werden spiele verschoben, ist das heutzutage schon normal?

hm Ich glaube Dungeon Siege wird er die neue Action-RPG-Referenz. Aber locker. Das Spiel ist wohl in allen Bereichen besser als Diablo 2. Allein der Multiplayermode der vor kurzem vorgestellt wurde ist schon cool.

Da wirds... endlich Zeit. Deutscher Cube-Release und Dungeon Siege. Nicht schlecht, schon mal im Kalender rot anstreichen.

Na ja! Gefällt mir nicht so sehr, deswegen mir auch egal, echt egal!!!

............... Da kann ich mich nur Syxx Meinung anschließen, ich warte ebenfals auf das Spiel, was bestimmt topen wird. Hoffentlich verschiebt sich das Spiel nicht, und kommt erst spätter raus.

naja war ja nur eine frage der zeit, wann mal wieder eine news zu einem rollenspiel auftaucht... mein genre wird das trotzdem nie werden

Also heissts auf den 2.Mai warten. Bin gespannt, ob alle Versprechungen eingehalten wurden.

Zurück