Dumm & Dümmerer

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Oh man hab den Film am Wochenende geguckt und ich muss sagen er ist zu geil... Ich liebe solche Filme mit diesem schön stumpfen Humor.. Ich kann jedem fröhlichem Menschen der gerne über alles mögliche lacht sich diesen Film anzugucken..

Steh ich eigentlich alleine da oder noch jmd der diesen Film gut fand.. oder jmd der ihn gesehen hat???

Ich fand Dumm & Dümmer auch schon geil, denn Jim Carrey ist einfach der Komödien-Gott für mich :bigsmile: ...

http://www.doa-forum.com/images/smiles/megalol.gif
 
Der erste Teil war besser:

"Ich hab´ Würmer" :0 :bigsmile:


Ich habe ihn 1000mal geseh´n, er ist echt NUR geil. "Cool, Frost" :p


"Hübscher Vogel, sag´ mal Hübscher Vogel" :bigsmile: :bigsmile:
 
kommt dumm und dümmerer den an dumm und dümmer dran ?? das war ja fast schon der perfekte comedy film für mich .
 
Zurück