Duke Nukem Releasedate???

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wovon leben die 3dRealms Leute eigentlich? Machen die irgendwas oder haben die einfach nur gutwillige, und/oder humorvolle Investoren? - So wie Axl Rose mit seinem letzten Album.


Die waren Publisher bei Prey, oder? (der Titel passt angesichst seines Werdegangs wirklich gut ins Firmenportfolio) Blöd, dass die Einnahmen daraus mittlerweile auch wieder verprasst sein dürften.
Prey war deren letztes Spiel.
Ich würde mich ja auf ein Duke Nukem freuen, alles was man vom alten Forever auf der ut engine sah, war wirklich klasse, schade das es eingestampft wurde.
Es gab poker automaten und pinball automaten, so etwas machen ein spiel echt spassiger.
In prey gabs auch einen automaten, war aber eher billig.
Ich vermisse Spiele mit so viel Freiheit und easter eggs wie in DN3D.
Wenn man sich z.B. half-life 2 anguckt, es ist zwar für damals klasse, aber gameplay technisch sehr lau und erst die episoden abzocke...
Dann lieber ein HL3 und so ein Sprung wie von hl1 zu hl2.
 
bestimmt exklusive für die Wii 2 und wird mit Braininterface gespielt. Das ganze in Full 3D direkt auf den Kortex des Hirn gespoolt der für das Sehen verantwortlich ist. "We can now say all the years of Waiting was for You, You get a real new experiment" das erklärt auch warum die 6 Wochen vor dem Release noch keine öffentliche Werbung machen "Ein Rang Hoher Mitarbeiter des Europäischen Gesamtverband der Bahnhofstoilletten, bestättigten den Termin, mit dem Kommentar das man noch an den hyginischen Standarts arbeitet, um für den releativen leichten eingriff am hinteren Rückmark für jeden zu einem schnellen und sorglosen eingriff zu gestallten"

Äh Gähn was kommt als nächstes ?
 
@ jetzt hab ich Deinen Namen vergessen, weil GZ wieder arschlahm ist, ach ja, echodock genau.

Jep, so und ned anders klappt der Release von so nem hochkarätigen u. zukunftsweisenden Game.:bigsmile:
 
Hoffentlich kommt keine Collectors Edition raus, sonst müssen noch einige Kartons selber gemacht werden bevor es soweit ist.:sun:
 
Zurück