Duke Nukem Releasedate???

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Mal wieder nen Laden der den Duke gelistet hat.
Diesmal ist es Gamesonly!!
Streetdate ist angeblich der 29.März.
Na da bin ich ja mal gespannt :bigsmile:

Hier noch mal der Link zum selber schauen:

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.743/QX/Duke_Nukem_Forever_uncut_Edition_PC.html
 
3 Tage später kommt dann anstatt des bestellten Spieles nur ein "April, April!" :D
 
jo kommt zusammen im paket mit alan wait - äh wake :) :nut:
 
2009????! :bigsmile:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Mal wieder nen Laden der den Duke gelistet hat.
Diesmal ist es Gamesonly!!
Streetdate ist angeblich der 29.März.
Na da bin ich ja mal gespannt :bigsmile:

Hier noch mal der Link zum selber schauen:

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.743/QX/Duke_Nukem_Forever_uncut_Edition_PC.html
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Mal wieder nen Laden der den Duke gelistet hat.

Diesmal ist es Gamesonly!!

Streetdate ist angeblich der 29.März.

Na da bin ich ja mal gespannt :bigsmile:


Hier noch mal der Link zum selber schauen:


http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.743/QX/Duke_Nukem_Forever_uncut_Edition_PC.html

Öhm...ja. Das Angebot ist schon seit 17.01.2008 drin. Aber hauptsache das "Bild folgt demnächst" :crazy:

Meine Theorie ist, dass das Projekt schon längst eingestellt wurde und man nur noch hin und wieder ein paar PR Gags zündet.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da iwas kommt. War doch immer mal wieder der Fall, dass Duke groß angekündigt wurde und dann verlief alles wieder im Sande. Und selbst wenn, dann dürfte es spielerisch u. technisch wohl diversen hochkarätigen Konkurrenzshootern hinterherhinken. Wenn man sich mal den gesamten Entwicklungszeitraum zu Gemüte führt, wieviele diverse Engines kamen und gingen. Kein Studio passt ständig ein Game an neue Grafikengines an. Schon deshalb sagt doch die Logik....vergesst Duke, der ist Legende.
 
Das glaube ich erst wenn ich es in Hände habe.
Ich habe noch nen Beleg zuhause erscheinungsdatum 22.11.1998 :)
 
Soll das denn nicht am 29 März 2012 für die Playstation 4 kommen ? :bigsmile:
 
Laut der aktuellen Games Aktuell 02/09 ist da ein Release für das 3Q`09 für :ps3::xb360::windows: angegeben. Naja, schaun wir mal.
 
Ich glaub auch das einzige was wir diesbezüglich zu sehen bekommen werden sind weitere News und Foreneinträge um den Kult am Leben zu erhalten, haha!

Die Entwickler sind glaub ich nur noch scharf darauf, jedes Jahr den Vapor-Award abzuräumen. Nur deswegen füttern sie die Presse weiter mit "Infos" :)
 
Ich wäre jedenfalls megaskeptisch, wenn´s auf einmal doch erscheint. Wie gesagt, kein Studio kann es sich leisten, ständig die Grafik auf aktuellem Stand zu halten. Gore, Du kannst Dich sicher noch an Daikatana von ID erinnern. Nach 8 Jahren! kam es denn dann doch raus u. war technisch wie optisch absolut müllig. Aber bei genau diesem Spiel wurde auch wild spekuliert und keiner glaubte mehr an einen Release.:)
 
8 Jahre gehen ja noch :bigsmile:
Aber mittlerweile befinden wir uns im 12. Jahr des DUKE!
Also irgendwas sollte kommen und wenn icht?
Hey, dann gibts eben weiterhin jedes Jahr den Vapor-Award. Auch ne Auszeichnung. Dennoch: Wenn der Duke kommt, dann wird er euch allen große Augen verschaffen... Muss er... Er ist schließlich der Chuck Norris der Videospiele...
 
Ich glaub, dass der Duke in Rente gegangen ist und vergleiche den ehemals fitten Söldner jetzt eher mit Charles Bronson. Der ist auch ned mehr so schnell unterwegs.:bigsmile:
 
Es muss jedenfalls ein richtig geiles Spiel werden bei einer socheln Entwicklungszeit.
Stellt euch mal vor es kommt jetzt raus und wird ein Mega flop ich würde mich kringelig lachen. :bigsmile:
 
Finalland hat folgendes geschrieben:

Es muss jedenfalls ein richtig geiles Spiel werden bei einer socheln Entwicklungszeit.
Stellt euch mal vor es kommt jetzt raus und wird ein Mega flop ich würde mich kringelig lachen. :bigsmile:

Deja Vu...
...TOO HUMAN :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich wäre jedenfalls megaskeptisch, wenn´s auf einmal doch erscheint. Wie gesagt, kein Studio kann es sich leisten, ständig die Grafik auf aktuellem Stand zu halten. Gore, Du kannst Dich sicher noch an Daikatana von ID erinnern. Nach 8 Jahren! kam es denn dann doch raus u. war technisch wie optisch absolut müllig. Aber bei genau diesem Spiel wurde auch wild spekuliert und keiner glaubte mehr an einen Release.:)

Uh, Daikatana! Ich erinnere mich mit Grauen. Jahrelang verschoben, zwischendurch Demos veröffentlich, die nix mit der Endversion zu tun hatten und dann ein technisch veraltetes, langweiliges und verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht. Das beste war aber noch die komplett wirre Story und das Setting. Erstes Level Sci-Fi mit Laserwaffen gegen Kampfrobotern, im zweiten Level hingegen im Mittelalter mit Schwert und Lanze gegen Wikinger und Drachen...
Hoffe doch stark, dem Duke bleibt so ein Schicksal erspart. Dann lieber nie veröffentlichen und zum ewigen Running-Gag werden.
 
Wovon leben die 3dRealms Leute eigentlich? Machen die irgendwas oder haben die einfach nur gutwillige, und/oder humorvolle Investoren? - So wie Axl Rose mit seinem letzten Album.

Die waren Publisher bei Prey, oder? (der Titel passt angesichst seines Werdegangs wirklich gut ins Firmenportfolio) Blöd, dass die Einnahmen daraus mittlerweile auch wieder verprasst sein dürften.
 
Zurück