Duke Nukem Forever - Video: George Broussard dämpft Erwartungen

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever - Video: George Broussard dämpft Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever - Video: George Broussard dämpft Erwartungen
 
Derzeit kommt immer wieder die Meldung "Server überlastet". Kam nur kurz mal rein und viel zu sehen gabs nicht. Allerdings denke ich diesmal sogar wirklich dass was Wahres dran ist. Ganz einfach aus dem Grund da die Fans sonst langsam von diesem "running gag" die Schnauze voll haben werden und der Schuss für 3D Realms wohl nach hinten losgehen könnte......zumindest mir würds langsam aber sicher zu blöd ....... bin auf jeden Fall mal gespannt.....
 
Wenn das Spiel rauskommt wird es sich auf jeden Fall gut verkaufen, scheissegal wie die Qualität ausfällt. Hoffentlich versuchen sie es nicht zu krass zu modernisieren, wie bei Doom 3. Da hat man versucht zwanghaft eine Story reinzupressen obwohl jeder eigentlich nur ein Doom I/Doom II mit geiler Grafik wollte...
 
@ thevideogamer: die Story war bei Doom 3 doch offensichtlich nebensächlich - das Ballern stand im Vordergrund. Und besser einen Storyansatz als gar keine Geschichte.
 
Bei Doom 3 hätt ich mir eher keinen Storyansatz gewünscht...
Marsstation, alle tot oder zu Dämonen verwandelt. Reicht ja wohl für ein DOOM...
 
gerade hier bei gamezone muss ich es loswerden....denn hier sitzt glaub ich der kern!

YIIIIIIIIHAAAAAAAAAAA, UNGLÄUBIGES GESOCKS!!!!!
DA HABT IHR ES!!!!! BAAAAAAAM!!!!!!!!!
 
Achja, Doom 3. Naja, so richtig toll war das ja nicht. Immer nur diese 2 oder wenns hoch kam 3 Damönen in der Nähe. Bei den ersten Teilen gab´s doch immer Feinde en Masse, und das hat mir beim dritten Teil sehr gefehlt. Ausserdem war für mich die Atmosphäre in Doom 3 nicht so bedrohlich wie in den ersten beiden Teilen.

Aber das mit dem Duke jetzt ist ja klasse. Endlich ein Lebenszeichen! Und die Webseite von 3D-Realms ist tatsächlich richtig schön lahm im Moment ... Aber hallo, was steht da: "Duke Nukem Forever Teaser Trailer Released" !!!
 
Na ja, viel ist auf dem Teaser-Video nun wirklich nicht zu sehen und das was man sehen kann ist zumindest grafisch nichts aufregendes, eher im Gegenteil...

Aber wie gesagt, nur ein Teaser. Schön das es wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel gibt.
 
Zurück