• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Verlor George Broussard bis zu 30 Mio. Dollar?

Für das Geld hätte er auch fähigeres Personal anstellen können, es ist völlig unverständlich, dass er es nicht geschafft hat.

Innerhalb von 12 Jahren wurde so viele Serien erschaffen, die toll sind...
 
Vielleicht waren die eigenen Ansprüche einfach zu hoch, so das man mit dem Ergebnis nie zufrieden war, und den Titel immer weiter nach hinten schob. Kann mir aber auch gut vorstellen, das man im Verlaufe der 12 Jahre öfters wieder von vorne beginnen hat. Allein schon durch den mehrmaligen Wechsel der Engine.
 
Ich finds toll, mit wie viel Liebe die Entwickler hinter ihrem Spiel stehen. Vorallem das einige das Spiel, sogar von zu Hause aus weiterentwickelt haben, beeindruckt mich :)

Kanns kaum erwarten. Will es endlich spielen.
 
Man kann es sich aber auch selbst schwer machen. Versprechen während der Entwicklung in Richtung Fans und eine lange Enwicklungszeit haben sicher ihren eigenen Beitrag geleistet, um es für einen Perfektionisten gefühlt unmöglich zu machen, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Ich kenne das nur zu gut und es ist wohl besser so, dass ich NICHT in der Entwicklungsbranche arbeite...
 
Hauptsache der Duke kommt und wird seinem Vorgänger gerecht. Wobei ich 2001 sehr gerne die damals gezeigte Version gespielt hätte. Die sah so toll aus und den Trailer gönne ich mir heute sogar ab und an noch.
 
Man nennt sowas schlechte Projektplanung. Dabei wird viel Geld verbrannt. Das muss nicht heißen, dass kein Herzblut und keine Liebe vorhanden war, aber wenn man all dies nicht ordnet, ist alles für die Katz...
 
Zurück