Duke Nukem Forever: Teaser kommt heute Abend

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Teaser kommt heute Abend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Teaser kommt heute Abend
 
Na, da bin ich aber mal gespannt auf heute Abend...
Plötzlich ist dieses Spiel wieder hoch im Kurs... Echt wahnsinn...
 
Naja so kann man auch eine Werbung machen ^^.

Glaube aber nicht das dieses Spiel mit der Grafik auf den N64 kommen sollte ^^
 
Was für ein Spiel? ;)
Ich denke ein Release wird, dank dieser überraschenden Wendung, für Herbst/Winter 2050 in Frage kommen. :D
 
Ja ja ja, was hab ich gestern geschrieben :-), der Duke kommt, aber ich glaub auch nicht wenn da wirklich heut was dran ist, kann man vor 2009/2010 nicht damit rechnen!
 
Ich versteh den Hype um das Spiel absolut nicht. Klar gabs schon mal einen D.N. Shooter aber das ist ja schon Jahre her. und ob ein Spiel das schon so lange in Entwicklung ist bzw immer dann mal aus der Schublade geholt wurde wenn die Entwickler grad mal nichts zu tun haben (denn so kommts einem vor) wirklich noch taugt ist wohl mehr als fraglich. Wäre es wirklich so gut dann wär die Entwicklung lange vorbei aber nicht so das ist doch verarsche am Kunde.
 
"Ob das Releasedatum nun nicht mehr "When Its Done" lautet bleibt abzuwarten."
nein bleibt es nicht ;)
auf der offiziellen seite steht nun: Coming 2009 from Recoil Games & 3D Realms for the PC, Xbox 360, & Playstation 3.
 
*träne wegwisch* Das ich das noch erlebe. Wird die treue Wartezeit von beinahe 10 Jahren endlich belohnt? Ich bleib dem Duke weiter treu.
 
@D_Denton: Hast du schon einmal mit dem Duke gespielt? Wer einmal Duke Nukem 3D gespielt hat, weiss wie geil das Game ist. Es lebt von seinem schwarzen Humor, einem blonden muskolösen Typen der alles Niederholzt was ihm in den Weg kommt, seinen Sprüchen usw., dieses Game war genial. Klar das die Fangemeinde auf einen Nachfolger wartet, und anscheinend (ich hoffe es mal) wird es endlich war. Auch wenn es kein Hit wird, kann ich mir vorstellen das es viele kaufen werden alleine weil es der Duke ist und weil jeder gerne wissen will wie sich 10 Jahre Entwircklung anfühlen :-).
 
Bevor der Duke zu uns findet, erscheint eher "Blood III" oder "Shadow Warrior II" :D .
 
Oh mein Gott! Sollte es wirklich wahr sein? Ich trau mich gar nicht es zu glauben, hinterher werden wir doch wieder enttäuscht und weitere zehn Jahre vertröstet.
Duke Nukem 3D war das erste Spiel, welches ich mir 1996 extra im Hollandurlaub gekauft habe, da ich kleiner 14jähriger Pimpf in Deutschland nicht dran kam. Das waren noch Zeiten...
Ich werde wohl langsam alt...
 
Zurück