Duke Nukem Forever: Soll für mehrere Plattformen erscheinen

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Soll für mehrere Plattformen erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Soll für mehrere Plattformen erscheinen
 
Ist nicht wirklich eine neue News, Broussard hat schon vor vielen Jahren erwähnt gehabt, dass das Spiel wohl nicht nur auf dem PC erscheinen wird. Also ist das nur eine erneute Bestätigung. Der Duke gehört aber als Zielplattform auf den PC. Hail to the King, baby...
 
ich hab es auf den N64 geliebt und vergöttert.besonders teil 2.
ich glaube ja nicht das es auf der wii kommt.die firma will bestimmt voll auf grafic setzen.
 
Es kommt also 2028 für den PC mit 24 Kernen und 32 GB RAM Minimalanforderung, der Spülstation 5 3/4, der Wirbelbox 1440 und dem Wiewaswer 5000, das iGame ultra nicht zu vergessen

:D

Ich bin echt mal gespannt wann, bzw. OB das Game je erscheint ;)
 
Na, da gibt es aber derzeit einen echten Overkill an Duke-News... Ich habe ja gehört, das Spiel soll bereits am 30. Februar 2008 erscheinen... Ob´s stimmt weiß ich aber auch nicht? :)
 
Hm... Langsam wird unheimlich...

Also, ich warte nicht schon die ganzen Zehn Jahre auf den Titel, aber doch schon so fünf bis sechs...
Ist es vorher schonmal vorgekommen, das sich so viele News über DNV gehäuft haben? Vor allen Dingen so konkret?

Passt auf Leute, das Spiel erscheint noch vor Weihnachten! ^^
 
Zurück