• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Shacknews bekommen Demo zu Gesicht

das spiel wird wohl nie erscheinen.frag mich echt was da solange dauert.

AdminBot hat folgendes geschrieben:

Außerdem kann definitiv gesagt werden, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. So lange heißt es weiterhin:“ When it´s done.“

Moooment mal, in der Quelle ist von 2003 die Rede ;) :D !

DAS war ja wohl offensichtlich ein Schreibfehler, lieber böser Geist :)

haha wer hätte gedacht dass die news 5 jahre alt is.na also das spiel wird niemals erscheinen.
versteh aber echt nich warum.die ganzen diskussionen um das spiel sind doch ne super publicity.duke nukem forever würd sich also dementsprechend gut verkaufen denk ich.

Ja ich schliesse mich dem an! Duke Nukem kommt auf jeden Fall und WENN dann richtig!

Wenn der Duke kommt, dann kommt er immer RICHTIG... Straight in tha f***in Face, haha

Der Duke ist Tod, dieser Marketinggag ist laaaanweilig.

Jou @Swar. Ich glaub da auch nicht mehr dran und ich hab auch keinen Bock mehr auf diese Gerüchteküche. Wie kann ein Spiel 10 Jahre in der Entwicklung stecken. Im Jahr 2000 kamen schon immer mal das ein oder andere Gerücht hoch. Dann war wieder Stille. Jedenfalls ist das alles nicht mehr ernst zu nehmen. Man denke nur mal, dass das Spiel meinetwegen vor 3 Jahren zu 50 % fertiggestellt war, dann müßte in Sachen Technik und Grafik doch alles wieder auf heutigen Stand gebracht werden. Wer bezahlt das alles. Von daher völlig unlogisch. Der letzte Fall war doch Daikatana, dass dann mal nach 6 Jahren doch noch erschien. Und es war absolut Schrott und völlig veraltet.

Also der Teaser ist ja recht simpel gestrickt, aber "nett"...

...aber es ist mal schön Duke in einem vernünftigen 3D zu sehen... :-)

Zomtec hat folgendes geschrieben:

Also der Teaser ist ja recht simpel gestrickt, aber "nett"...

...aber es ist mal schön Duke in einem vernünftigen 3D zu sehen... :-)

Ingame Szenen hat man zuletzt Ende 2003 auch schon gesehen.

Schön und gut, aber damals hat ich noch keinen PC, geschweigen denn mich in den untiefen des Internets verirrt. ;-)

Bleibt die Frage ob der Teaser der von 2003 ist!

Auf der Spiele CD von Duke Nukem Manhattan Project wurde auch schon ein Einblick in den neusten Teil gewährt. Auch schon 4 Jahre her.

Zurück