• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video mit dem Duke

Alter sieht das scheiße aus!
Da gibt es Arcade Titel für 10€ die eine bessere Grafik hinbekommen...
Nur wegen dem "Humor" oder dem "Duke" ist mir das keine 60€ wert.

klar ist es das

grafik ist zweitrangig, gameplay, story und humor sollten für jeden gamer im vordergrund stehen.
und das ist beim duke hoffentlich gegeben

Man sollte nicht vergessen, dass das Material abgefilmt wurde, und dadurch die Bildqualität schlechter ausfällt. USelbst wenn die Grafik nur mittelmässig ausfallen sollte, ich habe mir noch nie ein Spiel, nur wegen der Grafik gekauft. Zumal auch die Spielzeit ordentlich auszufallen scheint.

Sieht keinen Furz schlechter aus, als your average Spiel auf Unreal3-Engine-Basis. Und die werden selbst dann noch gepriesen, wenn sie aussehen, wie Kotze auf Scheiße. Von daher...

Für ChefKoch D sollte es nicht so harsch Minusse hageln.
Ich stimme ihm nämlich zu. Grafisch macht das Spiel erstaunlicherweise sehr wenig her. Ja, Grafik ist nicht alles, aber bei so einem Megatitel, hätte ich wenigsten eine vernünftige, grafische Umsetzung erwartet und da war ich beim Anblick des Videos doch eher schockiert, als amüsiert.
Ich bezweifele nicht, dass sich viele Käufer für den neuen Duke Teil finden lassen werden, aber wenn es Leute gibt, für die die Grafik nur die 2te Geige spielt, so gibt es auch Menschen, bei denen dies nicht der Fall ist. Das solltet ihr anstandshalber respektieren.

Für MICH ist das Spiel, so in der momentan präsentierten Form, auch keine 60 Taler wert.

Mir ist Spielspaß ungefähr hundert Mal wichtiger als Grafik. Und nach Spaß sieht das verdammt nochmal aus! Duke halt! Viele witzige Einfälle, was im Shooter-Genre mit seinem Realismus- und Schockzwang in den letzten Jahren selten geworden ist. Mir ist da eher ein CoD keine 60 Euro wert.

@ChefKoch D: Mir auch nicht :P deswegen zock ich ausschließlich PC und Nintendo. Auf PC kostet dieser PS360-Duke-Port nur etwas über 30 Euro.
Duke war damals cool und bot Abwechslung, etwas was beim heutigen Einheitsbrei der PS360-Shooter-Generation nicht mehr existiert. Alleine schon wegen dem eingeschränkten Gameplay durch das Joypad. Naja, man kann die Einfallslosigkeit der Entwickler nicht immer mit mangelnder Leistung der PS360 oder dem Joypad entschuldigen.
Duke hat sogar verschiedene Gegner und Bosse. Das letzte Mal wo ich so etwas gesehen habe, war bei Metroid Prime.

McDaniel-77

Glory Hole, Yeah Duke, Das Spiel ist sowas von gekauft, scheiss auf Grafik...........

@ ChefKoch D

Als erstes: Weißt du was mit deinem Synonym passiert ist? Richtig es ist verschwunden!

Zweistens: Grafik ist bei WEITEM nicht alles.
Als ein Beispiel nenne ich dir gerne Zelda.
Spiele im Moment wieder A link to the past.
Die grafik verglichen mit einigen spielen Heute, wie z.B Twilight Princess holt NIEMANDEN mehr vor dem Ofen, doch selbst bei ersten Tempel bin ich heute sage und schreibe 9 mal gestorben!
Bei TP nicht ein einziges mal.

Das ganze "casual" gameplay ala CoD ist zum Kotzen.
Das hier UNTERSCHEIDET sich wenigstens von der Breiten masse!

Und jeder der von sich behauptet ein richtiger Gamer zu sein, sollte im Moment von dieser Flut von "wir trauen uns nichts mehr, denn es muss direkt ein multi million dollar seller sein, sonst wird es eingestampft" spielen langsam aber sicher angenervt sein. Ich sage nicht dass neue Spiele schlecht sind, aber "etwas anderes" ist schon lange nicht mehr dabei gewesen.

Also hör auf zu meckern und genieße einer der letzen Spiele aus einer Zeit wo Spiele nur von einer kleinen Gruppe menschen für eine andere NICHT MAINSTREAM gruppe gemacht wurden!

Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:

doch selbst bei ersten Tempel bin ich heute sage und schreibe 9 mal gestorben!

Sorry wenn ich das so sage, aber dann machst du was falsch :D

Ähm Leute, das Spiel sieht genial aus! Wer das nicht sieht, ist kein Duke-Fan! Ich bin mit Duke großgeworden - mir ist der genauso heilig wie Mortal Kombat, Monkey Island und Terence Hill & Bud Spencer! Wenn die Gags so bleiben und das Gameplay schön abwechslungsreich bleibt, dann Hail to the king!

Was habt ihr grafisch erwartet ? Ist nun mal kein Crysis 2 oder Killzone 3 ;)

Bei DNF sollte man auch immer die laaaange Hintergrundgeschichte im Blick haben. Die Jungs von Gearbox bringen das Spiel von 3D Realms nämlich nur noch zuende.

valor23 hat folgendes geschrieben:

Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:

doch selbst bei ersten Tempel bin ich heute sage und schreibe 9 mal gestorben!

Sorry wenn ich das so sage, aber dann machst du was falsch :D

:P das kommt nur davon, weil ich so verweichlicht bin mit diesem "weichei" Zelda´s wie Phantom Hourglass Etc.

@McDaniel-77

man du bist ja blöd der Dücke würde für PC entwickelt damals gabs noch keine ps360
deine Wii ist schuld nur damit es mit 60 fps läuft

und deine gtx460 packts nicht hahaha

Zurück