Duke Nukem Forever: Neue Gerüchte keimen auf

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neue Gerüchte keimen auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neue Gerüchte keimen auf
 
Das übliche Geschwätz, das Game ist schon längst tot und wird durch unsinnige News am Leben erhalten.
 
- das is immer wieder zum lachen xD, wenn Forever mal rauskommt, dann gibt es gar keine Konsolen oder PC`s mehr, sondern alle spielen mit 3D Brillen oder was noch futuristischerem
 
ich bin immernoch froh wenns kommt.
vieleicht stopft es ja mal ein paar mäuler anstatt immer mehr aufzureißen.

immer diese ungeduldigen :)
mal schaun was in 10 jahren is ...

mfg
 
Natürlich kommt eine Konsolen-Fassung von Duke Nukem forever: Exclusiv für das Konix Multisystem und die Phantom Konsole...ganz sich ;-)
 
Neverending Stooooryyyy *sing*
*lach* Das ist echt der Running Gag der Videospielgeschichte, wenn ihr mich fragt...
 
wenn sony, microsoft und nintendo gemeinsam eine konsole herstellen, dann kommt der duke für dieses system.
 
Naja, eher der Kalauer... running gag´s sind wenigstens noch luschdig, news und gerüchte von DNF langweilen doch nur noch..
 
Naja der sog. "signifikante Sprung" kann ja alles und gar nichts bedeuten.

:D
 
@madcell: nee, nunmehr elf Jahre!^^

Die Teile auf dem N64 waren eigentlich gut. Das Spiel wird aber irgendwie kommen, Prey ging ja auch.
 
Es ist scheiß egal, was für ein Spiel am Ende dabei rauskommt. WENN es rauskommt kauf ich es :D
 
das wird als beste PR-Aktion für Videospiele in die Geschichte eingehen...

wenn es rauskommt... dann profitiert es ungemein von diesem "Kult"Status... meine Meinung

wahrscheinlich wird es ein 08/15 shooter
 
yess :)
es kommt!
bald!
...bald ist ein dehnbarer begriff ^^
...aber es kommt 100%ig.
und dann wirds gekauft.fertig.aus.
 
Ob es kommt oder nicht steht doch gar nicht zur Debatte. Sich daran auf zu reiben kann man machen, muss man aber nicht. Kommt das Spiel dann kommt es, kommt es nicht passt es zum elf Jahre alten Konzept. Also warum sollte man sich aufregen?
 
Wers glauben mag...
Duke Nukem Forever ist ein Spiel geworden was vor der Geburt schon wieder gestorben ist...
Ich wage hier mal was: Aber ich denke das Spiel wird nie erscheinen.
 
@Burgherr Ganon

Prey wurde ja am ende auch von einem anderen Entwickler Studio fertiggestellt. ;)
 
ich denke es besteht kein zweifel das es kommt. nur wann is eben die frage. man hat scho zu viel kohle reingepfeffert.
 
Zurück