Duke Nukem Forever: Neue Details zur Story bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neue Details zur Story bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neue Details zur Story bekannt gegeben
 
Et läuft!!!
Sag ich doch!
Gaaaanz langsam aber sicher kommt der DNF Express ins rollen!!!
Wau... wie poetisch ^^
 
"Gäääääähn" ah der Duke schon wieder, wann ist dieser Marketing Gag vorbei ?
 
Wie sich Publisher/Entwickler vor der Spielewelt blamieren ? Das auf jeden Fall, sollen sie einfach sagen "sorry DNF liegt längst in der Schublade" und die Sache ist gegessen.
 
Sagenhaft dämliche Story und ein jetzt schon nervender Sidekick namens "Bombshell". Da lässt sich jetzt bereits erahnen, wie toll das Spiel letztendlich wird. 3D Realms sollte das ganze DNF-Projekt einfach nochmal mit der UE3 starten :D.
 
Aber dann wärs doch langweilig!!
Ich freu mir den Arsch ab wenns in den nächsten Jahren kommt ^^
 
@Swar:
Das meinte ich ja, diese elenden Ausflüchte und Ausreden amüsieren mich persönlich zutiefst...
 
Gebt doch einfach mal bei Youtube Duke Nukem ein.
Dort gibt es einiges Videos mit den alten Engines.
Und was die damals gezeigt haben, war in Sachen Interaktion allen anderen Spielen weit voraus. Auf dem Stand sind wir in manchen Spielen heute noch nicht. Siehe CoD4 was sogar wieder einen Schritt zurück gemacht hat.
Mit dem Duke wird sicherlich kein Story Wunder auf uns zu kommen, aber das brauchen wir auch nicht. Denn der Duke wird hoffentlich wieder mit coolen Sprüchen, nackten Mädels und guter Aktion überzeugen und das alles in einer Welt in der man genug scheiß mit anderen Gegenständen machen kann.
 
Nuja... besser als gar nix.

Ich sag nur:

Hey Duke, what are you waitin´ for??? Christmas??

Mein Vorschlag für den Titel des Spiels, da sich das aufgrund der Story und des bisherigen Erfolges einer anderen Firma damit, anbietet: Duke Nukem: Vegas. :)
 
Oh man - die DNF-News sind echt nur *gähn*, der Duke ist so tot, dass seine Leiche nicht mehr mieft!
 
Story?

Der Duke-Dude braucht keine Story...coole Sprüche, gutes Gameplay und ein paar Babes reichen da schon. >.
 
Ach ist Bombshell wieder drin, ist ja fein. Hoffe nur sie machen das Spiel nicht zu düster, will einen schönen splattrigen Comiclook haben.
 
@Live
Der Duke soll tot sein??
Nun, dass hat man auch schon von John McClane, Rocky, John Rambo oder auch Indy alias Harrison Ford gesagt. Und was war??? Sie sind alle wiedergekommen und ich bin mir sehr sicher, dass nach McClane und Stallone auch Indy in diesem Jahr die Kinosäle rocken wird. Gleiches wird bestimmt auch auf den Duke zutreffen - einzige Voraussetzung dafür: Der typische Charme des Originals, also mit heißen Babes, coolen Sprüchen, idiotisch aussehenden Außerirdischen, dem sich selbst nicht wirklich ernst nehmenden Humor sowie die coolen Waffen. Allen voran natürlich der Shrinker, damit man die verkleinerten Gegner (oder "aus Versehen" auch manchmal den Coop-Partner) schön mit dem Schuh zertreten kann. Gerade diese Waffe war eine der spaßigsten, die hinterher kein Entwickler mehr nachgemacht hat (zumindest soweit ich weiß).
 
Bla... blablablabla, bla bla... bla bla! - Hauptsache mal alles auf die böse Technik und die niedrige Mitarbeiterzahl schieben. - Wie arm!
Wieso gibt man den Bockmist den man gemacht hat nicht einfach zu, sagt dass man das Projekt von vorne beginnt und gut iss!

Hört sich hier alles wie nach nem verlorenen Fußballspiel an: "Der Rasen war uneben, dadurch sind die Bälle versprungen. Und dann äh, war ja noch der Schiedsrichter gegen uns..."
 
Hahaha, selten so gelacht. Diesbezüglich schliesse ich mich dem Goreminister an. Bei dem firmeneninternen Chaos bin ich mal gespannt, wie sich das auf den Duke auswirkt.
 
Es...es...gibt...sogar schon eine Story. Ich werde das Spiel also doch noch erleben, bevor ich in Rente gehe!
Tut mir leid...ich glaub´, ich werde ohnmächtig ...aaaaaargh... !

Hallo, ich bin der Bruder von Holodoc. Wollte nur sagen: Es geht ihm gut. Nix passiert. In ca. 3 Tagen kann er wieder aus dem Bett. Sagt der Arzt.

Schöne Grüße.
 
Holodoc hat folgendes geschrieben:

Es...es...gibt...sogar schon eine Story. Ich werde das Spiel also doch noch erleben, bevor ich in Rente gehe!
Tut mir leid...ich glaub´, ich werde ohnmächtig ...aaaaaargh... !

Hallo, ich bin der Bruder von Holodoc. Wollte nur sagen: Es geht ihm gut. Nix passiert. In ca. 3 Tagen kann er wieder aus dem Bett. Sagt der Arzt.

Schöne Grüße.




Hey, Holodoc, ich bin heut auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Ärzte haben mich gewarnt vor solchen Meldungen. Bin ja auch schon etwas älter. Mal sehn, ob ichs noch erlebe. Ich glaub, dass kommt für die übernächste Konsolengeneration raus. Nämlich die, die man, wie Dein Name schon sagt, am Holodeck anschliesst,lol.
 
Zurück