Duke Nukem Forever: Mal wieder jede Menge heiße Luft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Mal wieder jede Menge heiße Luft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Mal wieder jede Menge heiße Luft
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Man kann ja Wetten abschliessen was zuerst erscheinen wird:
Chinese Democracy von G´n´R, Duke Nukem Forever oder die nächste Mondlandung :D
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Ich dachte Prey liegt eher in der Spanne von Half Life 2 mit 6 Jahren Entwicklung.
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Dafür immer wieder witzig. Für 10 weitere Jahre Unterhaltung würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. :D
Was können die Entwickler von DNF dafür, dass die heutige Computertechnologie noch nicht ausreicht?
 

KarlUHB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Haltet mich für naiv, aber ich glaub wirklich noch daran das es kommt, ohne scheiss. Vielleicht nicht nächstes oder übernächstes Jahr aber irgendwann sicher, spätestens wenn man eine Alpha Version hat kommen erste Bilder. Ausserdem haben sie ja schon x mal die Engine gewechselt, aber fragt euch doch selber, ihr wünscht euch doch alle das der Duke wieder kommt, und insgeheim hofft ihr auch das das Spiel kommt, auch wenn es die meisten nicht zugeben würden ;-). Sicher werden sie noch an anderen Projekten arbeiten um Kohle zu machen soviel ist auch klar, ausserdem ist der Druck von Jahr zu Jahr höher das das Spiel einfach gut werden muss, da kann ich mir schon vorstellen das sie sich Zeit lassen oder daran arbeiten wenn gerade kein anderes Projekt ansteht, naja wir werden sehen. Aber ich mein der Duke kommt, nur wann....... ;-)
 
T

Toastman

Guest
Waren Duke Fans reicht der Glaube an die Entwicklung. Die Vorfreude bei dem Spiel ist eh das Schönste daran. Wer seit Duke3D auf den Teil wartet, der weiss was ich meine. Ich bleibe dem Duke true. Always bet on Duke.
 
D

duke2003

Guest
man weiß halt nie wann der "duke" kommt ^^

aber mal spaß beiseite, ich glaube auch shcon fast nicht mehr, dass mein neuester auftritt ^^ irgendwann noch fertig gestellt wird. wie madcell schon sagte, wer bezahlt so einen scheiss denn wenn man nach 10 jahren ncoh immer nicht fertig ist, noch nichtmal richtige bilder oder ähnliches präsentieren kann :-/
 
E

echohead

Guest
...für alle 3D Relams hast sich an so unbedeutende Spiele wie Max Payne mitbeschäftigt......
 
S

StuNNeR

Guest
@madcell

glaubst du etwa wirklich, dass ein entwicklerteam 10 jahre lang an einem spiel arbeitet?!
da hätte jeder auf der welt wahrscheinlich den job gewechselt...
ich bin mir ziemlich sicher, dass das gesamte projekt in der anfangsphase, bzw. als der erste trailer erschien, ins stocken geriet und darauf hin erstmal auf eis gelegt wurde...

das spiel wir meiner ansicht nach 100%ig noch erscheinen...nur man hat sich damals wahrscheinlich gedacht, dass man erstmal eine "duke-pause" macht und irgendwann...jahre später mit der serie evtl. mal ein revival startet.
die ganzen engine-wechsel etc. sind daher sicherlich nur pr-gags...
aber duke nukem hat einfach zu viele fans, als dass man so eine serie nicht fortsetzen würde.

kann mir jedenfalls irgendwie gut vorstellen, dass das spiel wirklich in nächster zeit...vllt. sogar nächstes jahr erscheinen wird, da sich in letzter zeit diese vermeindlichen news zu dem spiel häufen.

ich lass mich jedenfalls überraschen...(und auch gern zum kauf überzeugen ^^)
 

E.Honda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
LOL, ich kann mich dran erinnern das Duke Nukem-Forever auch für das N64 angekündigt wurde :-)

Da hab ich damals wie nen Schneekönig drüber gefreut...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Schade, ich muss hier mindestens 50 Zeichen schreiben...
Dabei wollte ich eigentlich nur "-NO COMMENT-" schreiben!
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Das muss das beste spiel aller zeiten werden... war nur spaß. da fängt man ja immer wieder von vorne an zu entwickeln.
 

Kenty

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Also ich freu mich immer noch auf den Duke. Damals, als ich das Spiel auf meinem 486 DX2 66 optimiert habe, und an meinem komischen 15 Zoll Escom-Monitor alle möglichen Modi ausprobiert hatte, bis es endlich toll aussah und links und rechts kein schwarzer Rand mehr war, war das Spiel wirklich toll zu spielen und hat eine Menge Spass gemacht. Ich denke da nur an die Rakete, mit der man dann zu dieser komischen überwachsenen Weltraumstation geflogen ist ...

Natürlich bin ich nach dieser ewigen Entwicklungszeit auch nicht mehr soooo optimistisch, aber so ganz passiv sich drauf zu freuen gestatte ich mir noch 8-)

Ich drücke den Jungs da bei 3D-Realms immer noch die Daumen!
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Versteh nicht wieso sie nicht einfach zugeben, das sie das Projekt eingestampft haben !
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Herrlich...10 Jahre Entwicklungsarbeiten an einem Titel...


Das bestes ist ja, zähl mal die Zeit zwischen Duke Nukem und Duke Nukem Zero Hour!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist längst zu Grabe getragen worden, kein Publisher dieser Welt pumpt 10 Jahre lang Geld in diese Entwicklung rein, aber das ist schon filmreif, vielleicht sehen wir Duke Nukem Forever bei Galileo Mystery

"Was ist mit dem Duke passiert und was haben die Illuminaten damit zu tun ?"
 

CyberRapP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Na ich glaube das Spiel wird derzeit für die PS5 entwickelt. ^^ Also haben wir noch zeit ohne ende......;)
 

seoman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich liebe diese News!

Das erste Mal von dem Spiel gehört hab ich von einem damaligen Klassenkameraden Anno 1997 rum.
Das sind nun tatsächlich 10 Jahre. Und ich freu mich über jede News. Hoffe, das erscheint noch lange nicht, sonst kann ich mich ja gar nicht mehr drüber amüsieren ;-)
 
Oben Unten