Duke Nukem Forever: Kein Interesse an der E3

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Kein Interesse an der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Kein Interesse an der E3
 
Lächerlich !!!

Wie lange wollen die uns Gamer eigentlich verarschen ?!?
Meiner Meinung nach, existiert das Game überhaupt nicht, oder gab es irgendwo in letzter Zeit irgend ein brauchbares Material dazu???? NEIN !!! Also verarsche.

Wir halten die E3 für irrelevant. Wir waren uns nicht mal bewust, dass sie nun ansteht."

Ich halte das Game samt Entwickler mittlerweile für irrelevant….aber gut jedem das Seine.
 
ich bin mir sicher dass dieses spiel niemals erscheinen wird.NIEMALS!!!
 
Doch es wird am 05.06.2254 erscheinen und einen Tag später geht die Welt unter.
 
Leute, das Spiel KOMMT auf jeden Fall. Und hey, er hat doch recht... Die E3 IST irrelevant geworden^^
 
Wo nix is, kann auch nix gezeigt werden. Duke Nukem ist Legende, basta.
 
Naja, ich halte das Spiel mittlerweile auch für irrelevant.

Weiter so 3D Realms...
 
@Soulflyerforever:kannst du mit sicherheit sagen das dieses material sicher aus duke nukem stammt.könnte nämlich genau so gut ein half life 2 mod sein.
 
Naja was wäre die Welt auch ohne diese Diskussionen wann Duke Nukem Forever endlich erscheinen wird ? ;)
 
Duke Nukem hat Metroid Style und der Humor ist auch gelungen.

Hoffentlich wird das Spiel nicht so linear und vorhersehbar wie HL2 und neuere Shooter. Etwas mehr Anspruch und Geschicklichkeitsanforderungen wie in Metroid Prime oder in den guten alten Egoshootern, wie Duke Nukem 3D, Quake, Exhumed vor allem und HL1.

Da Duke Nukem Forever keine offene Welt wie Far Cry oder Crysis bieten wird, könnte die Grafik und Spielbarkeit selbst auch schwächeren Rechnern durchaus überzeugen.

Da sie nicht auf der E3 sind, wird entweder die E3 zu teuer sein oder das Spiel nicht vorzeigbar.

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Oder es liegt einfach daran das die E3 heute nicht mehr den Stellenwert hat, den sie bis vor wenigen Jahren noch besessen hatte. Das haben sich die Veranstalter aber auch ein bisschen selbst zuzuschreiben.
 
Wundert mich nicht, da die E3 ja wirklich nicht mehr so der Renner ist, der sie früher mal war. Sollen die lieber exklusiv auf der Games Convention vorstellen, dann gewinnt unsere deutsche Messe wenigstens immer mehr an Bedeutung. :)
 
Die E3 ist dem Duke nicht würdig! Für den Duke wird eine eigene, größere und viel bessere Convention geschaffen: die Duke Convention!
Auf der DC wird dann nur Duke Nukem Forever vorgstellt. Die Messe wird drei Jahre dauern, der Entwicklungszeit angemessen. Jeden Tag wird sie ausverkauft sein, da täglich neues Material aus dem größten Spiel der Welt veröffentlicht wird. Da DNF auf 78 Blu-Rays gerade mal knapp und nur ultra-komprimiert unterkommen wird, wird extra für den Duke ein neues Format entwickelt: die Duke-Disc! Auf eine Duke-Disc passen 110 Tera-Byte, gerade ausreichend für den Duke. Die Spielzeit von DNF wird nicht mehr in Stunden, sondern in Menschenleben angegeben. So wird ein einzelner Mensch in seiner Lebenszeit unmöglich in der Lage sein, DNF komplett durchzuspielen. Die Entwickler sprechen davon, dass man bis zum Endgegner schon 6-7 Generationen brauchen wird, allerdings nur, wenn man flott ist und sich nicht mit den tausenden Nebenmissionen aufhält.
Als das hat natürlich seinen Preis. DNF wird ungefähr einen Porsche Cayenne kosten, Sportpaket inklusive. Nicht eingerechnet ist der Preis für den Duke-Disc-Player.
Aber keine Angst, wir haben noch genug Zeit zum sparen. Denn es wird noch ein paar Jahre dauern, bis DNF in den Läden steht. Das Spiel ist zwar schon seit drei Jahren fertig, aber man muss erst einmal einen Rechner entwickeln, der leistungsfähig genug ist, den Duke über den Bildschirm laufen zu lassen...

Hach, so könnte ich noch Stunden weiter schreiben. Dieses Spiel beflügelt einfach die Fantasie...
 
@ Klopper

Vergiss nicht die Konsole Duke Box, die alles in den Schatten stellen wird.
 
@Swar

Wenn die Konsole dann noch die gleiche Lebenserwartung hat wie die Duke Entwicklung, na super. Ähm, deswegen käme Duke nie von MS.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Wenn die Konsole dann noch die gleiche Lebenserwartung hat wie die Duke Entwicklung, na super. Ähm, deswegen käme Duke nie von MS.


Sie wird ja auch nicht direkt von Microsoft kommen.
Zur Darstellung von DNF benötigt man die vereinte Power. Eines Tages werden sich MS, Nintendo und Sony zusammenschließen und eine Wii2PS5720 entwickeln...
Mit dem tollen Duke-Live, einem Duke-Disc-Laufwerk und natürlich dem ultimativ innovativen .... Wiixaxis-Controller... *duck*
 
"@Soulflyerforever:kannst du mit sicherheit sagen das dieses material sicher aus duke nukem stammt.könnte nämlich genau so gut ein half life 2 mod sein."

ICH kann es nich mit Sicherheit sagen, aber man kann davon ausgehen dass es Original DNF is, sonst hätte George Brussard dat bestimmt schon lange dementiert und dieses Gerücht würde auch wieder zum Gerücht gemacht nachdem es schon weltweit auf etlichen Seiten für Furore sorgte!
 
Was für arrogante Pisser...
Wahrscheinlich gehen sie deshlab nicht hin, weil sie kein Material haben, das man zeigen könnte.

E3 ist also unwichtig... interessant. Der Mann hat von Marketing irgendwie keinen Plan...
 
Seht es mal bitte Objektiv nicht das spiel kommt zu E3, nein der Duke taucht dort selbst persönlich auf und demonstriert sein Können in Real-Life wenn das mal dann keine Realistische Grafik wird.^^
 
Zurück